T23 Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!

Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS System.

H&R DRS30 (15mm pro Seite)
H&R Nummer: 3025541
Inkl. Teilegutachten für Celica T23, Original Verpackung, Montageunterlagen und Rechnung

Passend für diverse 5x100 Toyotas:
Avensis T22
Avensis T25
Camry V2
Carina T17
Carina T19
Celica T16
Celica T18
Celica T20
Celica T23
Urban Cruiser XP11

Preis: 60 EUR inkl. Versand (Deutschland)

*Auch PayPal möglich!

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
ICh muss bei mir mal gucken ob das mit meinen Puschen passt ohne dass ich was an den Schrauben ändern muss... wenns passt, nehm ich sie

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Die Radbolzen musst Du sowieso austauschen, da kommst Du nicht drum herum! ;) Denn selbst bei 5er Scheiben reicht man schon kaum mit den geforderten Umdrehungen!

Insofern lohnt sich das Angebot für Dich nicht, da Du erst noch Rändelbolzen kaufen müsstest! :p

Und hast Du nicht 225/18"? Unabhängig von der ET und der Felgenbreite sollte man da schon mal nach der Radhauskante schauen...

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
ähhhhhhhh
du wirst schon Recht haben :D
Ich glaub ich weiss was du meinst.. also schlag ich beim anderen Thread von Maik-OH zu... sofern das das Richtige ist :confused:

Ich lasse es eh einbauen :D bei meiner Handwerkskunst muss ich auf 3 Reifen dann in die Werkstatt :D

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Die von Maik sind noch dicker, weil die 20mm pro Seite haben! Da wirds also noch enger mit der Radhauskante (dass muss man dann sehen, weil ja auch die ET und die Felgenbreite eine wichtige Rolle spielen)

Zwar brauchst Du bei Maik keine extra Bolzen, aber Du musst abklären, ob Du Felgen mit Gusstaschen hast, die die originalen Radbolzen, die dann etwas über die Platten schauen, auch aufnehmen können. Sonst musst Du die originalen Radbolzen etwas runterschleifen!

Das ist alles nicht so einfach, weil einfach kann jeder :D

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Hey Ben.
Habe Interesse.
Werde meine celi doch nicht verkaufen da sich nur komische Menschen melden die viel träumen.
Kannst mal für mich reservieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.