T23 Spurplatten H&R 40mm und noch ne Kleinigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

viktorb

Well-Known Member
Seit
31. Mai 2010
Hallo Com!

Verkaufe hier eine H&R / DRS-System Spurverbreiterung 40mm pro Achse, also 20mm pro Seite. Habe diese ende März gekauft und wollte die auf meine Celi montieren. Mittleweile ist das Auto verkauft und und die Platten liegen nur rum. Die Einbauanleitung und Schrauben, sowie die Rechnung vom 22.03.2012 liegen bei.

Dazu gibt es einen "Toyota" Gürtel von BB1 USA Style den ich mal geschenkt gekriegt hab. Ist unbenutzt und wie neu. K.A. ob das Leder ist oder nicht, schaut aber sehr schick aus :)

Alles zusammen für 90 EUR inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands
j8da8xfwoud2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal messen ob die bei mir hinten drauf passen mit den fetten 225er reifen und felgen :p
Kannst auch spaßhalber mal angeben wie lang der gürtel ist, sieht aber auf den ersten blick nach lederimitat aus.

Ich muss mal messen ob die bei mir hinten drauf passen mit den fetten 225er reifen und felgen :p

Ich hatte bei mir damals auch 225/35 R18 und 10mm pro Seite. War aber noch Platz da, deswegen hab mir dann auch 20er geholt.

Kannst auch spaßhalber mal angeben wie lang der gürtel ist, sieht aber auf den ersten blick nach lederimitat aus.

Soo.. die Länge müsste 100 cm sein, das es nur ein Lederimitat ist könnt möglich sein, hab echt kein plan davon :)

Zuletzt bearbeitet:
Was willstn für die Spurplatten einzeln haben? oder gibts die nur mitm Gürtel zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück