Sportsitze

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
was hast du bloß für einen geschmack???die stocksitze mit leder sieht doch hammer geil aus.haben doch ein paar leute hier unteranderem mir u das sieht doch echt gut aus.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
also denke mein geschmack ist gut. stock sitze ganz nett. aber die da aufwendig mit leder überziehn lassen neee danke.das machen die meisten aus dem grund weil sie komplikationen mit dem tüv haben und das vermeiden wollen. bezweifel wenn man reinbauen kann, was man will das man genau bei den sitzen bleibt. also stock sitze mit leder überziehn lassen, is für mich keine alternative sind viel zu schwer und der seitenhalt ist na ja :)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Über geschmack lässt sic streiten.

Ich für meinen teil würde mir kein auto mit leder sitzen kaufen und mir keine machen lassen weil ich leder sitze nicht mag.
Und ob die sitze gut oder schlecht sind war ja auch nicht die frage.
Könnte ja auch nur sein das man sie tauscht weil einem andere besser gefallen.
Ich meine was spricht gegen die serien felgen der celi? Die machen doch ihren job gut. Was machen die großen felgen den soviel besser das soviele leute die felgen tauschen?
Ich habe auch die serien sitze und werde die auch behalten. Mir gefallen sie bis auf die roten ecken. Aber das ist es mir nicht wert dafür soviel geld auszugeben. Und sitzen tue ich ja auch gut.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
na ja wie gesagt die stock sitze sind ganz nett im vergleich zu anderen autos. aber die veredeln zu lassen ist mir zu dumm. weil die fangen unten an quitschen bieten wenig seitenhalt, und sind schwer. zubehörsitze wenn die einem nerven raus neue rein also preis leistung glaub ich sind zubehör besser weil bekommst eh schon welche für 200-300 wenn so ein sitz mal durchgeritten ist wirfst weg kaufst den gleichen neu. aber wenn der neu überzogene celi sitzt durch ist lol was dann:) ? oder wenn mal der stoffsitz die nähte risse bekommt für 700 bei toyota ein neuen überzug holen lol.oder ein neuen toyota sitz für 3000 oder was die spinner auch immer wollen. nene wenn mal ein zubehör drinn hast z.b. recaro, und der sitz durch irgend ein grund am arsch ist, oder halt durch, lässt der sich in paar min austauschen für wenig geld. bei den toyota orginal sitzen ist es eher verherender.

Zuletzt bearbeitet:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was für sitze hast du den für 200-300 euro?

Habe auch schon nach anderen sitzen geschaut. Nur so aus interesse aber unter 800 für einen sitz komme ich auf jeden fall nicht weg, wenn es was gescheites sein soll.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ja das mit den 200-300 war nur ein beispiel, aber man bekommt jede menge sitze um den preis von 200-500 keine ahnung könig und co musst dir ja keine super luxus airbag sitze reinbauen lol recaro bekommst auch um die 400.

und selbst wenn dir einen für 800 kaufst bekommst bei toyota grad mal ein überzug dafür lol.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
hab mal bei recaro geschaut.
RECARO Speed 465,00 EUR
RECARO Furious 515,00 EUR
RECARO Pole Position mit ABE 615,00 EUR
RECARO Apex 615,00 EUR

u.s.w

also sitze um den preis bekommst massig. und alles besser als die toyota überteuerten seitenhaltlosen quitsch sitze hehe

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
vom style her find ich die auch ganz nett und flennt jetzt ned das sie müll sind u.s.w ich sag nur der style ;)

ja und ich weis das der produktname voll krass ist *poser* hehe

aber sitze in der form find ich ganz gut

der is auch gut

Zuletzt bearbeitet:

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
hab mal bei recaro geschaut.
RECARO Speed 465,00 EUR
RECARO Furious 515,00 EUR
RECARO Pole Position mit ABE 615,00 EUR
RECARO Apex 615,00 EUR

u.s.w

also sitze um den preis bekommst massig. und alles besser als die toyota überteuerten seitenhaltlosen quitsch sitze hehe
Hast auch nachgeschaut ob das ein Komplettsatz ist denn oft sind die Laufschienen und sonstiges zubehör nich dabei da können noch ca. 200¤ pro sitz dazu kommen.

Und nicht vergessen auf dem Beifahrer sitz ist ein Belegungsdrucksensor denn du auch stilllegen musst.

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Habe noch das wichtigste vergessen

Wenn ihr die Airbecks ausbauen wollt und die Fehlermeldung mit einem Wiederstand verhindert, hast du mahl nachgedacht das wenn ein Unfall passiert und ein Krüppel im Rollstuhl wirst das du von der Versicherung oder sonstegem kein geld bekommst.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ja und wenn ein zubehör batterie halter hast und der bricht bei einem unfall und in deinem kopf steckt bekommst auch kein geld hehe. das is ja die sache von jedem einzelnen und ein seitenairbag verhindert nicht so viel schaden.

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Klar ist es jedem selbst überlassen ich finde nur das es ein gewagter eingriff ist.

Du weist doch wie es bei den Versicherer ist wenn was passiert dann heist warscheinlich "wenn der Aiback funktionierte hätte, hätte es keinen Unfall gegeben":D

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
hehe ja die schieben immer alles weg :). aber mein bodykit ist auch noch nicht eingetragen also mir eig egal. und viel fahren tu ich mit dem auto nicht.hab ja auch noch ein rx8 nur der is ned so für kurze strecken gemacht wegen dem wankel.

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
also über geschmäcker lässt sich ja streiten usw.

ich persönlich habe die sparco pro 2000 drin

und man sitzt einfach geil

saß noch nie besser..wie gesagt geschmacks und eventuell empfindungssache

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ach ja ich hab mir grad überlegt wenn was passiert und die versicherung nicht bezahlt kann man wenigstens aus den sparco+2 19 zoll felgen eh ein super rollstuhl machen :) hehe

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
also hast sie eingetragen? na ja muss man erst ja die orginal airbags austragen. dann ein airbag adapter, und dann die neuen sitze eintagen schätz ich mal oder?

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Habe noch das wichtigste vergessen

Wenn ihr die Airbecks ausbauen wollt und die Fehlermeldung mit einem Wiederstand verhindert, hast du mahl nachgedacht das wenn ein Unfall passiert und ein Krüppel im Rollstuhl wirst das du von der Versicherung oder sonstegem kein geld bekommst.

Man sollte halt die fehlenden Airbags eintragen.
Dann wird es da auch weniger probleme geben. Macht dann während dem unfall keinen unterschied ob die seitenairbags deaktiverit sind oder eben ein wieder stand drin ist. Weis nicht ob man die Airbags in der Celi überhaupt einzell deaktivieren kann.