Sportluftfilter einbau!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hello!!!

Hab ne wahrscheinlich ettwas "sehr" blöde frage und zwar was mach ich mit dén ganzen Steckern und Unterdruckschläuchen die zum ORIGINALEN Luftfilter hin gehen wenn ich nen offenen Sportluffi einbau!?!:confused:
Hab zuerst probiert aus den anderen Einträgen schlau zu werden aber ich verstehs einfach nicht!

Bitte HILFE

Danke mal im vorhinein!

ein gutes - autospezifisches kit - hat alle öffnungen für sensoren, messer dabei :) ... empfehlenswert und auch am meisten verkauft: AEM und INJEN :)

Auch ein ganz norm. offener Luffi!?!
Genau so sieht meiner auch aus!

MfG und danke Flu

Anhänge

• 17232_p1.jpg
    17232_p1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 134
Die haben mir schon weitergeholfen!
Ich gscheiterl hab nämlich einfach den alten Luftfilter raus gnommen und den neuen Sportluffi draufstecken prob und das hat logischerweise nicht funktioniert!:o
Anhand deiner Bilder hab ich das ganze dann wieder in Ordnung gebracht!:cool:
FETTES DANKE!!!!:D

PS: Was is das für ne kleine Silbernfarbene Kugel links vom Luffi???

das hat der tüv mich auch gefragt :)

ich denke mal, dass ist der ersatz für die hohlkammer unterhalb des original luftfilterkastens.

Kann dir das Typhoon Kit von K&N empfehlen.macht geilen klang hast ne beschreibung(Englisch) dabei.Beschleunigung ist deutlich besser unten run.kostet aber auch was.

Dass die Beschleunigung untenrum deutlich besser ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wird wohl der gleiche Placebo-Effekt wie bei den CAIs sein.

Jap, ist Placebo durch den Sound. im besten Fall bringt der CAI 2-3PS bei einem Sauger dieser Größe. Und wenn, dann ist die Leistungssteigerung obenrum... Untenrum tendenziell sogar eher weniger ;)

Beschleunigung ist besser.Dafür schaffe ich statt 240 nur 200sachen.Das ist nicht so tragisch bei mir fahre eh kaum bahn

Wie schon gesgat wurde, mit einem offenen Luftfilter holt man nur Sound raus! Ps bringt es genausowenig wie ein Sport-ESD!!

Zurück