T23 Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Ich suche Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk da ich glaube das meine schon erledigt sind. Wenn jemand günstig an zu bieten hat oder weiß wo man günstig welch bestellen kann bitte melden. Ich weiß auch nicht welche Firma gut ist und da es hier spezis. gibt frage ich auch hier welche gut sind.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Vielen Dank. Was sind denn die Unterschiede von denen ganzen? Die haben verschiedene Preise... Und Ist die Marke gut?

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
ich werd mir das d2 street für meine t20 auch holen. jetzt noch nicht da das geld noch nicht hab aber im laufe des jahres auf jeden fall.

ist das eig. plug & play oder kommt das fahrwerk in einzelteilen ?

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Haben die auch Gutachten oder sogar ABE?

Also die für 709€ reichen aus ja? Aber was genau sind die Unterschiede?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ja das is n Komplett Set (vorne und hinten... alle vier Stück) hab meines auch letztes Jahr dort gekauft ! Das Street Langt dicke aus.... sofern du nicht öfters auf dem Nürburg oder Hockenheim Ring zu finden bist (auf der Strecke)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Eine Frage noch. Welche sind besser? Die D2 oder K-Sport Germany? Denn neu kosten die K-Sport 879€.

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
also bei mir kostet das ksport 1250 ... und hier gibts iwo was wo se über das d2 diskutieren. da hab ich mal gefragt ob es zwischen ksport und d2 nen unterschied gibt. die meinten nein.. sei das gleiche. darum werde ich mir wenn dann das d2 holen da es günstiger ist ^^ und lila xD mehr nicht ^^

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Die D2 dauern aber halt 8-10 Wochen :(. So lange muss ich dann warten. Aber naja sind halt dafür günstiger ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.