T23 Sportauspuff und body Kit

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Moin ihr celifahrer habe noch ein paar Teile zum verkaufen

verkaufe edelstahlsportauspuffanlage mit 4endrohren inklusive hauptschalldämpfer und das beste sie hat nen E-Zeichen mit schreiben Deshalb nicht eintragungspflichtig sie hat einen einfach nur unbeschreiblich geilen Klank und ist nagelneu ,wenn ihr sie haben wollt dann sagt Bescheid denn ich habe 5 Auspuffanlagen davon denn ein bekannter stellt die her und bat mich sie anzubieten also falls Interesse Bescheid sagen der Preis liegt bei 450€ inkl.Versand ich fahre sie selber alleine die Optik mit den 4 edelstahlendrohren ist einfach nur geil !
bin auch für irgendwelche Tausche offen!!!!

Außerdem habe ich ein Body kit der Marke VailSide ist schon schwarz lackiert und hundertprozentig angepasst da ich selbst lackierer bin natürlich hier und da ein Steinschlag aber sonst topp Zustand der Preis liegt bei 500 Vhb ist eventuell auch einzelnd abzugeben müsste man drüber sprechen also einfach melden Haut rein
Bei Interesse gibt mir bitte Euro handynr. Per pn. Dann scicke ich euch Fotos per mms da ich im Moment keine möglichkeit habe sie hier reinzustellen da mein kamera Kabel nicht auffindbar ist also einfach Handy nummer und wenig später schick ich euch nen Pick
bin auch hier für tausch gegen irgendwelche teile offen!

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Evtl. kann Nera die Bilder von ihren Handy hochladen sie hatte ja schon mal Kontakt zu dir gehabt.

Welcher hersteller is überhaupt das Veilslide kit?

Und man sollte auch die "wellen" im GFK erwähnen wo man bei sonnenschein sieht :rolleyes:

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Ja da hamse recht GfK ist dafür bekannt das es meisst wellig ist da kann man nichts machen

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Denke eher nicht ich bin lackiere und arbeite jeden Tag mit GfK um zu wissen das GfK arbeitet durch Kälte und Wärme

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Hast du ne Handy Nummer dann schick ich dir nen pic weil hab nur Internet vom i phone zuhause hackt das so nen bisschen aber wie gesagt du kannst die sportauspuffanlage in allen vAriationen bekommen ich habe sie mit 4endrohren wenn du willst schicke ich dir mal nen Foto also einfach Handy Nummer per pn

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
wenn du alles irgendwo hochladne würdest, hätten wir alle was davon und da sganze würde etwas seriöser rüberkommen ;)

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Hab Dir die Nummer geschickt.

Wenn Bilder ankommen lad ich die hier hoch. Eine Soundfile wäre halt noch wichtig...

Gruß

Seit
26. Juli 2010
also mich würde des Veilsidekit auch interessieren...ist es denn mittlerweile möglich ma ein paar Fotos von zu sehen???