T23 Empehlung Body Kit und Spoiler

Seit
1. Mai 2014
Moin liebe Community ,

Da ich mir am Samstag eine silberne TS zulegen werde möchte ich euch hier gleich mal fragen :

Da ich noch relativ jung bin und dies mein 1. Auto wird und ich somit keinerlei tuning Erfahrung hab brauche ich ein paar Vorschläge von euch;

Welches Body Kit könnt ihr mir empfehlen ?

Vorraussetzung :

- Preislich zahlbar für einen Auszubildenden ( muss natürlich ein bisschen Sparen das ist mir bewusst )

- ohne Probleme Eintragbar oder mit ABE

- ohne Probleme montierbar

- natürlich wunderschöne Optik :)

Und welchen Spoiler ?

Vorraussetzung :

- ohne Probleme montierbar

- ABE

- ähnlich wie der GT Wing ( dieser sehr hohe Spoiler mit nach unten gerichteten Seiten teilen )

Mit freundlichen Grüßen ,

Fabi

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Hallo...
Also empfehlen kann und werde ich kein BodyKit, da es IMMER Geschmackssache ist was DIR persönlich gefällt oder nicht...aber eines kann ich sagen, und zwar das es kein einziges geben wird welches preiswert ist und ohne Anpassungsarbeiten montierbar sein wird!

Wenn es unbedingt gleich ein Bodykit sein soll und dir Kaminari gefällt, frag den User REO mal oder schau hier:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=27692

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Solche spoiler sind in Deutschland nicht mehr eintragbar,bodykit keine Ahnung hat dir ja dasselbe kit Angebot angepasst und in Silber lackiert für 650.Dazu soll gesagt werden wenn man das Kit vom link bestellst bist du bei ca 700-800 Euro ohne anpassen und lackieren