Sportauspuff T23, was ist denn das :-) ?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Muahahahaha, ATU

Also ganz im Ernst...Wenn sich einer von Euch Atu drunter baut ist er der Celi nicht würdig!

Racingroll

Well-Known Member
Seit
29. März 2008
Da sind doch nur die Endrohre von ATU, oder?
Der Rest schaut doch aus, als hätte man den Originalen etwas schief erweitert und was drangepfuscht. :confused:

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
So was habe ich noch nicht gesehen....Selbstgebastelt????

Das ist ein Original ESD mit zwei universellen Endrohren. :(
Das alles irgendwie zusammengeschweißt und das ist das Resultat (teurer Müll :rolleyes: wo nicht mal laut ist)

Der Auspuff hat bestimmt kein ABE.
Da man am Stock Auspuff nicht so viel rum schweißen darf um die Dinger dran zu kriegen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
So was habe ich noch nicht gesehen....Selbstgebastelt????

Das ist ein Original ESD mit zwei universellen Endrohren. :(
Das alles irgendwie zusammengeschweißt und das ist das Resultat (teurer Müll :rolleyes: wo nicht mal laut ist)

Der Auspuff hat bestimmt kein ABE.
Da man am Stock Auspuff nicht so viel rum schweißen darf um die Dinger dran zu kriegen.
Manchen Leuten geht es auch nicht nur um die Lautstärke sondern eher um die Optik. Und wenn da nicht ATU drauf stehen würde und ihr den nur im eingebauten Zustand seht würdet ihr warscheinlich alle schauen ;)
Aber hat ja höchstwarscheinlich keine Zulassung und wird auch nicht auf ne TS passen.

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Die Optik mag vielleicht manchem gefallen. (mir nicht :eek: )
Aber es ist doch peinlich wenn man 4 Endrohre hat und wenn man dann den Motor startet kommt kein schöner Sound raus.

Wenn dann soll der Optik gut aussehen und gut klingen.
Das ist blos meine Meinung.

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Sorry über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ... aber was soll das denn sein? Gefällt das echt jemand? Die einzigste mit 4 Rohren die mir bisserl gefällt ist die von Toya ... aber das hier ist 1. nicht mit der von Toya zu vergleichen und 2. einfach nur schlecht.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sorry über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ... aber was soll das denn sein? Gefällt das echt jemand? Die einzigste mit 4 Rohren die mir bisserl gefällt ist die von Toya ... aber das hier ist 1. nicht mit der von Toya zu vergleichen und 2. einfach nur schlecht.
Hast do Toyas Auspuff schon mal vor dir liegen sehen? Vielleicht ist es ja der von Toya :confused::D:D

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008