Spontantreffen - München III am 23.08.08

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich weiß, es ist sehr spontan aber es geht leider an keinem anderen Termin mehr.

Deswegen findet am Samstag den 23.08.08 das letzte Treffen in München für dieses Jahr statt.

Das Wetter soll, soweit man de Wetterbericht 5 Tage vorher schon vertrauen darf, SEHR GUT (Stand 18.08.)/ regnerisch (Stand 20.08.) werden!!

Edit by Jango:
Hier mal unsere Grobplanung:
Treffpunkt 13 Uhr traditionell zum Brunchen oder für die Diäthaltenden eben 14 Uhr zur Abfahrt bei Tina
Bacon, Eier, Wurst, O-Saft und so kauft Tina ein.
Brötchen und Milch bitte mitbringen und vllt noch ein bisschen mehr wurst und käse oder so wer mehr will:D:D

Bei schönem Wetter gehen wir erstmal in den Olympiapark, besteigen den Olympiaturm, begehen den Walk of Stars und/oder schauen den Fischen im Sea Life beim Blubbern zu. Wandern auf den Trümmerberg, Bootfahren aufm Olympiasee oder Beglotzen der BMW Welt wär auch noch drin.
Je nach Laune oder Wetterumschwung gibt's als Indoor-Option das Flugzeugmuseum in Oberschleißheim.

Nach unserer Ausfahrt durch den wilden Westen von München landen wir ca. um 19 Uhr beim "Schnitzel Werner" (bekannt durch seine riiiiiiesen Schnitzel :):) ) in Hofolding.

Für die Nachtschwärmer, die immernoch nicht genug von München und Umgebung haben, gibt es in Ottobrunn noch das Billard-Bistro "Effet".

Dabei sind: (Fahrer; Beifahrer)

1. Tomcar
2. Jango
3. Jimbo; Rinoa89
4. Foxhound, Celica-Braut
5. Flatline; Begleitung
6. Followboy; Begleitung
7. LexToy82; Begleitung
8. T23-S

Zuletzt bearbeitet:

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Also ich wäre eigentlich ganz theoretisch auch dabei...

Muss nur gucken wo ich mitfahre oder ob ich wieder mit meinem schiff komme... :)

Ansonstens seh ma uns samstags

edit: Jimbo nimmt mich mit... hab grad mit ihm telefoniert ... DANKESCHÖN

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also ich werde nicht kommen können, wäre gerne dabei, aber finanziell ist es diesen und nächsten monat einfach zu eng....
schade, aber wir müssen auch erstmal sehen das wir die wohnung hier fertig einrichten.... das kostet eben...und geht nur stück für stück wenn man sich nicht gleich einem kreditunternhemen dem frasse vorwerfen will :)

zumal wir auch noch reserven für die einweihung zurückhalten ... :)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Das das eigentlich bei mir nie richtig hinhauen will.
Muss leider Arbeiten :(:(:(
Jimbo weiss aber schon bescheid,ist ja öfters bei mir,man kann schon fast sagen er wohnt bei mir schon :D:D:D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Autokino ist zwar lustig, aber nicht gut für eine Gruppe. Da sitzten alle zu zweit oder sogar alleine im Auto und können nicht miteinander reden.
Du darfst aber gern noch weitere Vorschläge bringen, was wir abends machen können.

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Brunchen geht klar... Schreibt mal auf was ihr so mitbringen wollt...
dann können wir uns dass alles irgendwie teilen jeder sein lieblingsgericht... Ach ja und ich muss meine eltern noch rausschmeißen

ach ja und der plan hört sich gut an... Sea Life war ich nur in Königswinter bei Köln also bin mal gespannt wie es da ist... und das neue BMW museum soll auch genial sein....

Wie siehts denn aus mit Billard bei uns um die ecke Jango?? Is das nicht mehr so gut?

Also bis samstag
Tina

ps: adresse einfach per pn anfordern

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Brunchen geht klar... Schreibt mal auf was ihr so mitbringen wollt...
dann können wir uns dass alles irgendwie teilen jeder sein lieblingsgericht... Ach ja und ich muss meine eltern noch rausschmeißen
Ich nehm ein Spanferkel :D:D

Würde zu Omlett und Frühstücksspeck tendieren.

Wie siehts denn aus mit Billard bei uns um die ecke Jango?? Is das nicht mehr so gut?
Doch das ist natürlich immernoch gut, aber eben wieder in München drinnen.
Wenn wir schon im Süden von München essen, dann ist es wahrscheinlich für diejenigen, die nach Süden heimfahren wollen, angenehmer, wenn wir dort noch was unternehmen.
Das wird dann einfach am Samstag spontan entschieden, ob und zu welchem Billard wir hinfahrn.

Jetzt müssen wir nur noch alle ein bischen den Sonnentanz üben, damit das mitm schönen Wetter am Samstag auch hinhaut.

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Brunchen... also Öhm... problem...
Meine letern wollen streichen an dem samstag und wollen das haus nicht mit vielen leute voll haben... mein vater sagt mir morgen bescxheid ich versuch noch meine überzeugungskünste aber es kann durchaus möglich sein, dass wir doch alle zur jango müssen... sorry jango... aber wenn papa nicht will dann siehst imemr ein wenig shclecht aus...

EDIT: ALso doch alle bei mir... Papa hat ja gesagt... einzige bediengung... ich muss ihnen essen hochbringen :D

Zuletzt bearbeitet: