spontantreffen im raum köln

jo da ich jetzt auch in der nähe wohne denk ich das ich mal vorbei schau ist aber noch nicht sicher wegen :Dbremse kaputt:D aber mal sehen...

Flaggen gehisst, 4 Mann auf die Raling. Mal sehen welche Landratten sich in paar Tagen in unsere Gewässer wagen. Harr harr.
pirat.gif

Sorry,
Du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte fragen, warum und von wem es im W1/2-Forum gepostet wurde?

Klar habe ich auch gelesen, VON WEM das war.
Kennt den denn jemand???
Und ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn erst ein von hier Internes Treffen plötzlich in einem mir nicht so unbedingt Sympatischem Forum als "Toyota-Treffen" angekündigt wird!!!
Als ich es zu uns (W3) kopiert habe, hatte ich erst den Orga hier gefragt. ;)

Nicht falsch verstehen. Mir ist es völlig schnuppe. Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob "celicologne" (der meine Anfrage ja wohl falsch verstanden hat) davon ne Ahnung hat.

Klar habe ich auch gelesen, VON WEM das war.
Kennt den denn jemand???
Und ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn erst ein von hier Internes Treffen plötzlich in einem mir nicht so unbedingt Sympatischem Forum als "Toyota-Treffen" angekündigt wird!!!
Als ich es zu uns (W3) kopiert habe, hatte ich erst den Orga hier gefragt. ;)

Nicht falsch verstehen. Mir ist es völlig schnuppe. Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob "celicologne" (der meine Anfrage ja wohl falsch verstanden hat) davon ne Ahnung hat.

klar hab ich da ahnung von weil da auch im forum bin und mev es nur für mich gepostet hat :D

:eek: Spatzi, dat iss DEIN Problem, nicht das der Leute, die hier organisieren und sich mit Sicherheit einladen können, WEN SIE möchten. Wir sind/wären auch nur Gäste... :rolleyes:

@Celicologne
Dann ist ja OK!!!

@EMS
Es wurde hier von niemandem geschrieben, das es auch in anderen Foren gepostet wurde. Und das hat mich gewundert. Sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe KEIN Problem damit!!!;)

Macht doch mal ne Liste mit Leuten, die kommen.
Wäre vielleicht auch für andere ganz interessant. ;)

schade das ich das erst jetzt mitkriege.
Leider das We für meine nachträgliche geburtstagsfeier verplant.
Nächstes mal bin ich natürlich gerne wieder dabei!
war ja bis jetzt immer sehr lustig und abwechslungsreich mit euch.
Viel Spaß beim treffen wünsche ich euch!!!!

morgen

also so wies aussieht spielt der wetter gott net ganz mit mit morgen:(
aber egal werd ab 16 uhr da sein mit pagon pute tomka und dragon:)
muessen dann halt mal schaun wo wir nen platz finden wo wir trocken bleiben.
hatte die tage wegen arbeit und anderen nebenberuflichen tätigkeiten leider net die zeit mich umzusehen:(
zieh mir denn schuh auch an aber werden woll was finden sollte ja eh ein spontantreffen sein :)
also freu mich immer noch über jeden der kommt.
bis morgen leutz:)

Zurück