Spontanes Treffen in Paderborn am 27.02.07

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
VERSCHOBEN, AUF UNBESTIMMTE ZEIT ! ! ! :(
------------------------------

Hi,
da Pret am Dienstag den 27.02.07 nach Paderborn kommt, wegen eines Seminars, wollten wir uns einfach mal treffen.

Und warum nur wir beide, es kommen ja eh ein paar leute hier aus der umgebung.

Treffen tun wir uns um 18 Uhr am Autohof Mönkeloh bei Paderborn an der A33.

Vielleicht kann man dann bissel was bei Bony's Diner essen und danach ne runde bowling oder so :)

ein paar leute hier aus der umgebung werde ich mal ne pn schicken, wie z.b.
Vito, Celiopa (auch wenn er keine mehr fährt), blue_rage, Laubi, Taz, caelica, chessmaster.

NATÜRLICH lohnt es sich auch noch von weiter weg ;) man macht doch sonst eh nix so mitten in der woche ;)

Also würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen! :)

Gruß Jascha

Zuletzt bearbeitet:
Seit
15. März 2006
Idee mit Grip.

Danke fürs Darandenken, Jascha. Es gibt eben nichts Gutes – außer, man tut es. Hab ein Saisonkennzeichen für meine TS, bin auf Entzug bis Ende März. Sorry, wenn ich dann mit Winterauto komme. Versuche jedenfalls, dabei zu sein. caelica.

VITO

Active Member
Seit
27. März 2006
hallo

ich werde in paar tagen nicht mehr in paderborn wohnen, ziehe leider in eine andere stadt etwas weiter weg, deswegen kann ich nicht kommen mus viel renovieren in der neuen wohnung :(

viel spass euch beim treffen!!!

MfG VITO

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab ein Saisonkennzeichen für meine TS, bin auf Entzug bis Ende März.
Darfst dich dann gerne mal in meine setzen. :)

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werde ich dabei sein. Mein Bruder hat zwar an dem Tag Geburtstag, aber der will zusammen mit meiner Schwärerin feiern und die hat erst Mitte März.

@Jascha: Ne etwas genauere Wegbeschreibung wäre nicht schlecht: Bis zur Abfahrt Mönkeloh finde ich selbst - und dann?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@Caramon2: ... :D egal von wo du auf der a33 kommst, wenn du pb-mönkeloh abfährst direkt links, AUTOHOF :) steht groß auf den schildern :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, der Tank ist voll, der Reifendruck kontrolliert, dto. Motoröl, Kühler-, Brems- und Servolenungsflüssigkeit - der Dienstag kann kommen. :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Treffen verschieben?!

pret kann nicht mehr kommen und dazu noch übel sche*** wetter :(

sagt mal eure meinung... irgendwie wären es ja dann eh nur noch caramon2 seine celi und meine... was meint ihr? verschieben oder nicht, sollten wir dann heute entscheiden...

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Von mir aus, OK. 5-7°C muss wirklich nicht sein. Fahre ich eben zur Tanke und laß die Luft wieder runter... :D

Also auf unbestimmte Zeit verschoben, oder kannst du schon was dazu sagen?

Btw: Was meinst du mir "ihr", wenn's sowieso nur um uns beide geht? Sprichst du von dir in der 3. Person? :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
laut den antworten wäre vllt noch jemand ohne celi mitm winter auto gekommen ;)

aber ich würde sagen, da es jetzt schon wieder/immer noch am regnen ist verschieben.... auf unbestimmte zeit! :(

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich wäre für Wochenende, früher Nachmittag, schönes Wetter und Biergarten, oder so, Hauptsache draußen. :)

Zw. 27.03. und 12.04. kann ich übrigens nicht, da ich am 29. nochmal geschlachtet werde. Das wird dann aber das letzte Mal sein. - Schön fände ich es, wenn wir das dann direkt am 14.04. machen könnten (nen Samstag), sozusagen zur Feier der überstandenen (letzten) OP. :)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm, dann treffen wir uns eben da. :)

Muss ich mir aber noch in Ruhe durchlesen, wo das überhaupt ist und worum es geht. Die Thread sind irgendwie total an mir vorbei gegangen...

Edit: Ne, ist mir viel zu weit, muss sparen. Bekomme ab April kein Geld mehr vom AA und nen Job ist immer noch nicht in Aussicht. :(

Edid 2: 4°C und Regen - das zu verschieben, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! :)

Zuletzt bearbeitet: