Sponsoren Wochen bei Bodykitfactory

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo
Celica Fahrer

Für das Jahr 2010 bekommen wir von ..

-Seibon Carbon
-AIT Racing
-Megan Racing
-Six
-JP Vizages

..gesonderte Sponsoren Rabatte für die Fertigstellung eines kompletten Werbefahrzeuges .

Kurzes Rechenbeispiel :

Ein AIT Racing oder SIX Bodykit incl. Montage und Lackierung des Bodykits in Wagenfarbe mit einer Seibon Carbonhaube und einem SIX oder Megan Racing Edelstahl Endschalldämpfer würde incl. TÜV Eintragung nur 3500,00€kosten !

Natürlich könnt ihr alles aus den Angeboten der Hersteller frei wählen ob es nun Lippen aus Carbon von Seibon oder ein VS Replika Bodykit von SIX etc. sein soll.

,,Wer gerne eine Beratung oder Angebot haben will kann sich gerne bei mir melden.,,

Wichtig ist eben das das Fahrzeug nach Fertigstellung aller Umbauten zur Ablichtung in einem Magazin fertig ist.
Oder eben Abgelichted wurde um die Bilder an die Hersteller zu Übermitteln !

Auch auch gebe meinen Rabatt dazu , ebenso je nach Umbauten einen Aufklebersatz mit Sponsorenlogos !

Gruß Micha
Bodykitfactory

G

Green Ghost

Guest
mach mal dein postfach leer micha und lese nochmal meine PN ich hab dich da drin auch nach AIT gefragt und net nach APR :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mal kurz ne Frage zu der Aktion, damit ich das nich falsch verstehe. Man muß aber ein komplettes Kit von einer Firma montiert haben?
Und wie sieht es aus wenn man eigene Modifizierungen dran vornehmen will?

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
....

Du kannst auch Unterschiedliche Kit´s mischen !
Um den Rabatt noch zu bekommen muß aber von der Marke die das Anbietet auch etwas verbaut sein !

Wichtig ist das der Wagen mit den Teilen Fotografiert wird und ich diese Bilder an die Hersteller der Teile weiterleite !

Eigene Mod´s dürfen natürlich gemacht werden , das wollen die ja grade Schöne Wagen für ihre Kundengalerien !!