Spoiler!?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von FLU-T23, 11. Juli 2011.

  1. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hey Leute!

    Sagt... hat jemand von euch erfahrung (Optik, wie hält der, ist er eintragungsfähig) mit "möchtegern" Carbon Spoilern mit Alu Füßen!? z.B. solch einen hier!? http://cgi.ebay.at/Universal-Hecksp...666288004?pt=DE_Autoteile&hash=item27bc80e384

    Frag deshalb weil man bei uns ja nen echten nicht eingetragen bekommt! Wenn man nicht gerade da Martin ist und schon Celi typisiert hat als noch die Dinos rum gelaufen sind!:D

    Vielen Dank schon mal!

    MfG Chri
     
  2. Punkti

    Punkti Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Kfz-Techniker bei Toyota
    Ort:
    Waldneukirchen
    Ich glaub bei den Spoilern geht es mehr um den Abstand zwischen den Seitenplatten des Spoilers und der Celi als um das Material.
    Nur bin ich mir fast sicher das du so einen Spoiler in Österreich nicht eingetragen bekommst.
    Warum auch?! In Österreich ist ja beim Auto beinahe alles verboten was gut aussieht oder gut klingt...
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Prinzipiell gehts schon aber es is ein riiiiesen aufwand den spoiler mal so zu machen das er durchkommen würde.. Seitenplatten abändern, vermutlich spoiler in der breite kürzen und und und...

    Und wenn das mal geschafft ist kommt erst der ärger beim typisiern.. Macht auch nicht jeder und preislich musst einiges hinblättern.

    Dazu kommt noch. Wennst da zb den spoiler im link kaufst wirds "vermutlich" so a klumpat sein wie da xiaojie hat. Der spoiler is komplett wackelig und viel schneller wie 100 kannst auch ned fahren^^ ich hatte hinter ihm wirklich schiss das mir der spoiler durch die scheibe fliegt :D


    Wenn dann solltest dit was namhaftes wie APR oda so kaufen.
    Die von customcars.at haben mir mal angeboten das sie mir den APR wing besorgen, verbauen und eintragen ;) frag da mal nach ;)

    Lg stocki
     
  4. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  5. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

    :D:D:D
     
  6. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wusste ja nicht, dass "martin" dieser jenige ist ;)
     

Diese Seite empfehlen