Spoiler - Anlage - Auspuff - BodyKit

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Wie bereits in der Überschrift steht such ich fürn T23 nen Auspuff ... Spoiler ... Anlage ... BodyKit

Finanziell sieht es so aus das ich mir jeden Monat ein Teil leisten kann oder sage wir mal alle 2 Monate ein Teil :D

Weiß au net was ich zu erst will darum frag ich nach allem um zu sehen was ich mir zuerst leisten kann.

Beim Auspuff hab ich an eine Marke gedacht:
Ragazzon
Grund: Eintragungsfrei + guter Sound

Spoiler: Sollt schwarz sein + Problemlose Eintragungsmöglichkeit + hoch und net flach

Anlage: Ne komplett Anlage sollte es am besten sein ... hab noch das standard Ding mit Navi und Kasette drinnen (Kasette is echt öde) ... vllt. sogar mit Kofferraumausbau damit es richtig geil aussieht ...
Muss kein alleskönner sein ... mir genügt es wenn ich Musik im Auto hören kann, aber dann halt mit nem super klang und super bass ...

BodyKit: Was edles wäre mir lieber als so nen extrem look ... am besten bereits in schwarz ... Eintragung sollte möglich sein ...

Sollt somit alles möglichst legal sein, weil ich mir keine Punkte mehr leisten kann, falls man erwischt wird :D

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Ich kann Neomaxx nur zustimmen! Tut mir leid!

Ansonsten:

Edles Bodykit und hoher Spoiler? :confused: Ist das dein Ernst?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht!

Kofferaumausbau wirds mit geringen finanziellen Möglichkeiten nicht spielen! Sorry!

Zum Auspuff kann ich nix sagen...

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Suchfunktion mag ja für einige Forenbereiche ganz gut sein, aba denk nicht das es in diesem Bereich richtig is ...

Alte Gesuche hoch holen?
Sind alte Angebote noch aktuell?

Nehmen wir an es gibt 4 Threads mit den gesuchen ...
Alle 4 hoch holen?

Lass mal die Mods ihre Arbeit machen und wenn die der Meinung sind das die Suchfunktion hier besser ist, dann werden die das scho sagen.

@zee_Deveel

Siehe oberen Teil ...

Wenn einer nen passendes Paket hat ... Spoiler + BodyKit dann noch besser ...
Hab an die Kombi nicht wirklich gedacht :D
Sondern nur einzeln *g*

Beim Kofferraumausbau würd ich ich das scho irgendwie hinbekommen ...

Wäre froh wenn ich angebote bekomm und net Kommentare das es teuer wird :)

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Am besten du stöberst mal die Galerie durch, und wenn du was findest, das dir gefällt, schreibst du den Celi Besitzer an!
Die Meisten hier in der Comm sind sehr hilfreich und werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Doppel D:

Schau mal hier rein .... klick

Das ist immer noch eine recht aktuelle Auflistung was momentan viele User zu veräußern haben - und das alles in einem Thread :rolleyes:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Edles Kit + hoher Wing. Ganz klar - Kaminari!!! :D

Es gibt einen passenden Wing von Kami, der wirklich nicht gerade flach ist und dennoch gut zum Kit passt. ;)

Auspuff -> Ragazzon. Ok, damit können wir leben! :D :rolleyes:

Anlage -> da musst du auf andere Antworten hoffen. Bin nicht so der Spezi in Hifi-Angelegenheiten. :eek: