Spielstrassencrash

#1
Gestern hab ich einen tollen Post-it an der Scheibe gehabt:

Bitte melden sie sich wegen dem Unfall bei...

Da es regnete und dunkel war hab ich das Drama erst gar nicht gesehen, sondern erst den Zettel gelesen als ich schon in der Celi saß.
Kurz und Knapp, mir ist ne ältere Dame in die parkende Celi gefahren, wohlgemerkt in einer 7 km/h Spielstrasse !!!
Ergebniss, komplette Fahrerseite inkl. Tür ist zerbeult und zerkratzt :mad:
Sogar meinen Tankdeckel hat sie mitgenommen, wie man so was hinbekommt ist mir ein Rätsel, denn wie gesagt "Schrittgeschwindigkeit"
Die Celi sieht vom Schaden her so aus wie Fish´s Celi vor 3 Monaten ;)

näheres folgt, muss jetzt erst mal in die Werkstatt
nix als Ärger :mad:

Gruß Alex
 
#5
Das ist doch dann eher Unfallflucht;)
Aufjedenfall auch von mir Beileid!
Aber wenigstens hat sie sich gemeldet und sie bezahlt (höchstwahrscheindlich) den Schaden.
Bei meinem Kotflügel und nun der Seite war ich zwar nicht Schuld, bin aber trotzdem der Depp:(
Also think positiv, könnte alles schlimmer sein.
 
#6
ja glück im unglück kann man da nur sagen
meiner erfahrung nach verdrücken sich 75% aller leute bei so einem schaden
totale frechheit

zum glück wars bei dir anders
schaden wird wohl die versicherung übernehmen ;)
 

Reato

Active Member
#7
mein beileid...aber hast Glück im Unglück gehabt...wenn sie nicht so "Freundlich" gewesen wäre, müßtest alles selbst bezahlen...nicht schön sag ich dir...

Greetz
 
#9
Die Frau hat sich richtig verhalten, sie hatte die Polizei verständigt, somit den Schaden gemeldet und nen Zettel an die Scheibe gehängt, das reicht ;)
Jetzt erst mal abwarten bis mein Händler die Antwort von der Versicherung hat und ab 8.1. ist der Karroseriebauer wieder aus dem Urlaub.
Schadenshöhe schätze ich mal auf 4000 Euro, mal abwarten.

Gruß Alex

p.s. zu allem Überfluß hat der kompetenteste Mitarbeiter (Kundenbetreuer)
in meiner Werkstatt gekündigt :mad:
 
Top