Ich bin nur einmal in den Genuss gekommen mit dem TRD setup zu fahren. ICH würde mir lieber die 4,5 anstatt die 3,2 bzw 2,9kg Version holen allein wegen der Alltagstauglichkeit, es ist am Anfang Geilomat. Du kannst so ziemlich alles an der Ampel versägen egal was es ist. Nur nach ein paar Monaten nervt dich dsa Permanente durchdrehn der Reifen beim losfahren. 15" und 16" drehn IMMER durch beim anfahren egal ob nass oder trocken. 17" drehn bei nass durch. Hoffe das ich jetzt mit meinen neuen 18" dieses Jahr etwas Ruhe habe. Die gucken dich alle an als hättest du was am Helm.
Nur mal so als Vergleich in Sachen Beschleunigung. Meine S mit gammeliger Kupplung war bis 3500Umdrehungen besser am ziehen als Erics 250PS TS Monster. Trotz das es alles in Leicht verbaut hat...(100PS unterschied) und ab 4000 frißt mich seine TS

.
@cosmo: bevor du in 2Monaten wieder deinen kiki verhökerst hau ein paar Leute mit Sportkupplung in deiner Gegend an und bitte sie mal damit zu fahren.
Regel Nr1: Fatzen lassen und nicht kommen lassen ,ansonsten ist die im Arsch nach 1Minute.
Regel Nr2: Sicherheitsabstand zum Vordermann an der Ampel (Gilt auch beim Rückwärtsfahren

) sonst hat er nen neues Heck.
Regel Nr3: Ersten 1000km sind zum einfahren da (Die Geister scheiden sich ob 500 oder 1000km) man spürt es aber wie es sich verändert und nach Kupplung Nr 2 einfahren sag ich es sind 1000km