T23 Soundfiles

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch für die Celica T23 die Invidia Q300 verbaut hat?
Wie ist die so?
Hat jemand vielleicht Soundfiles von ihr damit ich weiß wie sie klingt?
Hab bis jetzt nur 1 Video auf Youtube gefunden.

Danke schonmal im Vorraus, einen Schönen Abend noch!!! :D

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Hab sie selber verbaut und bin recht zufrieden. Habe aber leider keine Soundfile..
Die Anlage ist wirklich nicht besonders laut, stört mich persönlich jedoch nicht. Sie hat ne ABE, und das is gut so :D außerdem ist sie relativ einfach zu montieren..

Was jedoch negativ ist, was bereits einige andere von der Anlage berichtet haben, sie sitzt nicht besonders passgenau in der Aussparung in der Heckschürze, d.h. sie schräukelt das Plastik weg. Habe meine nach dem ersten Montieren nochmal gelockert, hier und da ein wenig gedrückt und jetzt sitzt sie schon besser, aber immer noch nicht perfekt (ziemlich weit links in der Aussparung, aber es wird nichts weggeschräukelt). Mit anderen Auspuffgummis und / oder leichtem verbiegen der Aufhängungen sollte das jedoch gehen.. ;)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hab sie selber verbaut und bin recht zufrieden. Habe aber leider keine Soundfile..
Die Anlage ist wirklich nicht besonders laut, stört mich persönlich jedoch nicht. Sie hat ne ABE, und das is gut so :D außerdem ist sie relativ einfach zu montieren..

Was jedoch negativ ist, was bereits einige andere von der Anlage berichtet haben, sie sitzt nicht besonders passgenau in der Aussparung in der Heckschürze, d.h. sie schräukelt das Plastik weg. Habe meine nach dem ersten Montieren nochmal gelockert, hier und da ein wenig gedrückt und jetzt sitzt sie schon besser, aber immer noch nicht perfekt (ziemlich weit links in der Aussparung, aber es wird nichts weggeschräukelt). Mit anderen Auspuffgummis und / oder leichtem verbiegen der Aufhängungen sollte das jedoch gehen.. ;)
Würdest mir vielleicht ein Soundfile machen?

lg

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
geile tröte, hab die schon in einigen videos gehört :D, leider nie live..
aber der tüv hier würd da sowieso kein ja zu geben :(

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Die Invidia N1 ist richtig geil. Es haben ja schon viele eingetragen bekommen wenn man nur weiß wie :p

Ich habe ja den Laser (S-Power) und der ist auch richtig gut :)