würde gerne wissen wie ein ragazzon single 102mm
bei einer celica s klingt?
könnt ihr mir beschreiben wie der sound ist oder hat sogar jemand ein file zum auspuff?
am liebsten hätte ich ja gern ein invidia ader der tüv..........
hi !
bestell mir demnächst auch eine nur duplex also würd mich der sound auch interessieren und vielleicht könnte man ja da gleich gemeinsam bestellen oder so ?
MFG
der sound ist geil,den hab ich auch. jimbo durfte den sogar vor kurzem hören hatte im alten forum videos reingestellt, nur ich kann die selber nicht hochladen
habe auch mal angefragt für eine ragazzon, ich glaube bei trc-tuning, und für die celi wurde mir davon abgeraten...
erstens qualitativ und zweitens nicht so passend für japaner...
aber würde mich interessieren ob ihr zufrieden seid!
Hochzufrieden !!!! Qualität nicht gut?? Also davon hab ich noch gar nichts bemerkt. Sound ist richtig geil, das können einige aus der Schnäägää-Truppe bestätigen Die Optik ist halt nicht im Japan-Style ... aber ich find es sieht deswegen nicht schlecht aus.
Ach ja und ne ABE hat er auch, also einfach TOP! Ich bin echt sehr zufireden damit.
GT707 hast du einen offenen filter eingebaut oder nur das butterfly entfernt?
ist der auspuff so original wie in deinem file oder hast du etwas verändert?
also es wurde nur das butterfly ausgebaut. sonst ist alles serie. die cam kann leider den schönen klang nicht wiedergeben. aber der sound ist einfach
hab den schon ziemlich lange, aber ich erwische mich immernoch wenn der schön warm ist und ich radio aus und alle fenster runterreiße, um den klang zu hören
hat soweit eigentlich ganz gut gepasst. brauchste aber laengere Schrauben fuer den Anschlussflansch. das rohr zur 102mm blende war mir ein wenig zu lang. war mir aber nicht schoen buendig mit der Heckschuerze.
Mit einer Flex war das aber au kein problem mehr
Wirste aber von einem wunderschoenen Klang belohnt
habe auch mal angefragt für eine ragazzon, ich glaube bei trc-tuning, und für die celi wurde mir davon abgeraten...
erstens qualitativ und zweitens nicht so passend für japaner...
aber würde mich interessieren ob ihr zufrieden seid!
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die geben doch sogar eine Garantie oder täusche ich mich da? OK, das sind keine Japanstyleanlagen, aber schlecht ausshen tun sie ja auch nicht (Siehe z.B. Serien Duplex vom 350Z)