Ja genau 350 km. Sehr geil.
Der Lift ist das Resultat eines Wunderwerks der Technik: VVTL-i
Ich gehe mal davon aus, dass du schon mal das Vergnügen hattes dieses "Wunder" mitzuerleben.
Ja genau 350 km. Sehr geil.
Der Lift ist das Resultat eines Wunderwerks der Technik: VVTL-i
Ich gehe mal davon aus, dass du schon mal das Vergnügen hattes dieses "Wunder" mitzuerleben.
Franzi, ich hab mal bißchen deinen Showroom-Thread aufgeräumt und die posts zum Thema Schaltung, Spritsparen etc. in den neuen Thread verschoben.
Hoffe das is dir so recht
Der passt auch 1a bei der Celica, also wenn jemand irgendwie einen in nem guten Zustand hat oder jemand kennt, hätte interesse an nem gut erhaltenen
Glaub ich öffne noch nen Artikel im "Suche" Abteil
Achja zum Thema Spritverbrauch kann ich glaub auch ein wörtchen mitreden ^^, hab nu grad 340km druff und nu zeigt die Anzeige 1 Strich unter 3/4 an (is grade erst weg gegangen). Das kommt vorallem daher das auf dem Weg zur Arbeit auf der (A81) grade ne Bausteille ist, wo nur 60km/h erlaubt sind, sprich mit 80km/h is die gute dank der doch recht spritsparend ausgelegte Übersetzung sehr zahm mit dem guten Tank XD
Hab mich auch ers vor kurzem beim Spritmonitor angemeldet, wäre cool wenn da doch n paar mitziehen würden! http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/49-Toyota/434-Celica.html?minkm=0&powerunit=2
Den Tank aber in 300km leer zu bekommen ist ja echt krass XD, fährst du denn immer, wenn möglich im Lift?