Ich muss mein Notebook verkaufen, es ist ein Sony Vaio PCG-GRZ 615 M in guten Zustand!
Es hat mir immer treu auch wenn ich es wenig genutzt habe geholfen!
Zum Notebook gehört eine hochwertige Samsung Notebooktasche, ein externer DVD Freecom Brenner und ein Zweiter original Sony Akku.
Technische Daten zu Sony Vaio PCG-GRZ 615 M P4 2,4 GHz,15",512MB,DVD-Brenner:
Die nachfolgenden Daten erhalten wir von Produktdatenbanken Dritter. Bei einzelnen Angaben können sich Fehler einschleichen. Maßgeblich sind die Produktangaben des Herstellers.
Ausstattung
Prozessortyp Intel Pentium 4
CPU 2400 MHz
RAM 512 MB
TFT Display 15 Zoll
Auflösung 1024 x 768 Pixel
Schnittstellen
Parallel 1x
USB 3x
PCMCIA-Slot II 1x
PCMCIA-Slot III 1x
Modem 56k
Netzwerk (RJ 45) Ja
Firewire IEEE 1394 1x
Laufwerke
CD-ROM Nein
DVD-ROM Nein
Brenner CD-RW Nein
Brenner DVD Ja
Brenner CD-RW / DVD Combo Nein
Diskettenlaufwerk 1,44 MB Nein
Festplatte 40 GB
Grafik
Chipsatz ATI Mobility Radeon 7500
Grafikspeicher 32 MB
TV-Ausgang Ja
Sound
Soundkarte onboard
Lautsprecher Ja
Software
Mitgeliefertes Betriebssystem Windows XP Home
Sonstige Click to DVD 1.1, Norton AntiVirus 2003, DVGate, MovieShaker, Smart Capture, SonicStage, PictureGear Studio, WinDVD 4.0, RealOne Player 6.0, Acrobate Reader 5.1, QuickTime 5.0, Adobe Photoshop Elements 2.0
Zum Lieferumfang gibt es eine SAMSUNG Notebooktasche, echt hochwertig mit viel Platz, dann einen zweiten Akku, ne Logitech Maus und einen weiteren Externen FREECOM DVD Brenner via USB!
Angebote erwünscht!!! Muss das Gerät leider verkaufen, da ich dringend Geld benötige!
Falls jemand interesse hat bitte via PMAIL an mich wenden!
Es hat mir immer treu auch wenn ich es wenig genutzt habe geholfen!
Zum Notebook gehört eine hochwertige Samsung Notebooktasche, ein externer DVD Freecom Brenner und ein Zweiter original Sony Akku.
Technische Daten zu Sony Vaio PCG-GRZ 615 M P4 2,4 GHz,15",512MB,DVD-Brenner:
Die nachfolgenden Daten erhalten wir von Produktdatenbanken Dritter. Bei einzelnen Angaben können sich Fehler einschleichen. Maßgeblich sind die Produktangaben des Herstellers.
Ausstattung
Prozessortyp Intel Pentium 4
CPU 2400 MHz
RAM 512 MB
TFT Display 15 Zoll
Auflösung 1024 x 768 Pixel
Schnittstellen
Parallel 1x
USB 3x
PCMCIA-Slot II 1x
PCMCIA-Slot III 1x
Modem 56k
Netzwerk (RJ 45) Ja
Firewire IEEE 1394 1x
Laufwerke
CD-ROM Nein
DVD-ROM Nein
Brenner CD-RW Nein
Brenner DVD Ja
Brenner CD-RW / DVD Combo Nein
Diskettenlaufwerk 1,44 MB Nein
Festplatte 40 GB
Grafik
Chipsatz ATI Mobility Radeon 7500
Grafikspeicher 32 MB
TV-Ausgang Ja
Sound
Soundkarte onboard
Lautsprecher Ja
Software
Mitgeliefertes Betriebssystem Windows XP Home
Sonstige Click to DVD 1.1, Norton AntiVirus 2003, DVGate, MovieShaker, Smart Capture, SonicStage, PictureGear Studio, WinDVD 4.0, RealOne Player 6.0, Acrobate Reader 5.1, QuickTime 5.0, Adobe Photoshop Elements 2.0
Zum Lieferumfang gibt es eine SAMSUNG Notebooktasche, echt hochwertig mit viel Platz, dann einen zweiten Akku, ne Logitech Maus und einen weiteren Externen FREECOM DVD Brenner via USB!
Angebote erwünscht!!! Muss das Gerät leider verkaufen, da ich dringend Geld benötige!
Falls jemand interesse hat bitte via PMAIL an mich wenden!
Zuletzt bearbeitet: