Sondierung: Celica TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Umfrage: Celica TS - Verkauf

Gibt es jemand, der eine sehr gut erhaltene T23 TS (ernsthaft) übernehmen möchte?

Bevorzugt in die Schweiz, für CHF 20'000.-
Der Händlerwert liegt wohl in er Nähe oder darunter.
Mit allen Modifikationen beläuft sich das Fahrzeug auf ursprünglich über CHF 60'000.-
Eine Garantie gibt es, wie immer, nicht mit.

Zubehör ist alles was man sich erträumt, plus alle legalen Teile (nur den Subwoofer gibt's nicht dazu).
D.h. ein niedriger US-Spoiler (im Bild) und weitere Originalteile sind unbeschadet vorhanden, um auch unbehelligt fahren zu können.
Grundsätzlich ist aber alles eingetragen, soweit nötig. Eine genaue Liste der Modifikationen ist erhältlich.
Wer drauf besteht: Wagen ist auch mit aktueller MFK-Abnahme erhältlich. Dann ist natürlich aber mit einer Verzögerung zu rechnen.

Sämtliche Aufrüstungen am Fahrzeug sind fachmännisch durchgeführt, sprich sauber verarbeitet etc.
Der Motor wurde nie kalt gewürgt, noch sind sonstige Grausamkeiten geschehen damit.
KM: 104'000
Fahrwerk (KW), Schwungrad (Fidanza) und Kupplung sind lediglich 50'000km alt. Keilriemen, Zündkerzen, Bremsen und
sonstiges Verbrauchsmaterial sind neu und hochwertig (keine Kopien, nur original Markenartikel oder TRD/Toyotateile)!

Verkauf nur an verantwortungsbewusste Personen - oder zum obigen Preis.

Nur dass etwas klar ist: Das Ding ist ein Traum und so fährt es sich auch.
Das meine ich ernst.
Wieso ich also verkaufe?
Ich steige auf Dreirad um...

Nein - kein Witz das Ganze!
Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher mit dieser Sache, da das Ding wirklich Wert hat und
ich mich nur schweren Herzens davon trennen würde.
Darum bitte... euer Kommentar...

Zuletzt bearbeitet:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher mit dieser Sache, da das Ding wirklich Wert hat und
ich mich nur schweren Herzens davon trennen würde.
Darum bitte... euer Kommentar...
Was willst du denn hören.

Hätte ich keine Celica würde ich wohl deine kaufen für nur 13333¤.

Das Geld deckt bestimmt nicht mal das Tuning;)

Ich weiß nicht was ihr immer habt.
Ich habe mir vor nen halben Jahr ne Celica gekauft und wenn ich mal in 5 Jahren was anderes will werde ich auf keinen Fall die Celica für nen Apfel und nen Ei verscherbeln.
Lieber würde ich die mir als Hobbyaufgabe in die Garage stellen, weil ich finde allein fürs Aussehen müsst man meiner Meinung drauf zahlen;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich weiß nicht was ihr immer habt.
Ich habe mir vor nen halben Jahr ne Celica gekauft und wenn ich mal in 5 Jahren was anderes will werde ich auf keinen Fall die Celica für nen Apfel und nen Ei verscherbeln.
Lieber würde ich die mir als Hobbyaufgabe in die Garage stellen, weil ich finde allein fürs Aussehen müsst man meiner Meinung drauf zahlen;)
so siehts aus!
mach es nicht;)

Deine Celi steht bei mir schon seit Jahren auf Platz 1. der Schönsten...neben meiner;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
so siehts aus!
mach es nicht;)

Deine Celi steht bei mir schon seit Jahren auf Platz 1. der Schönsten...neben meiner;)
Voll korrekt richtig! ;)
finde auch dass ner celi besser sportliches als edles tuning steht und das hast du voll erwischt! :)

... und sowie der hintergrund der celi aussieht, würde es dir auch nicht weh tun sie in der garage aufzubewahren... :D:D

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hätte ich keine Celica würde ich dir sofort abnehmen, das der Spass am Auto vergehn kann das weiss ich, aber ich würd mir an deiner stelle überlegen das auto noch als Spassauto zu behalten.

Mfg

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Die Liste der Mods is ja nich gerade umfangreich...

4 Liter motor mit Turbolader?
mind. 6 Kolben Bremsanlage?
Sämtliche Teile gecleant indem es verzinnt wurd?
Auf Heckantrieb umgebaut?

Sorry wenn ich den Thread jetzt schlecht rede... Aber so nen Verkaufsthread im Stil von alà ich hab alles drin was es gibt und schreib nur den Wert rein... Ich finds komisch und eher angeberisch als Verkaufsförderlich. Glaub das Highlight ist ein Airride und/oder Turboumbau. Was ja nicht zu meinen Träumen zählt... Bin mal auf ne Liste gespannt.

lg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Die Liste der Mods is ja nich gerade umfangreich...

4 Liter motor mit Turbolader?
mind. 6 Kolben Bremsanlage?
Sämtliche Teile gecleant indem es verzinnt wurd?
Auf Heckantrieb umgebaut?

Sorry wenn ich den Thread jetzt schlecht rede... Aber so nen Verkaufsthread im Stil von alà ich hab alles drin was es gibt und schreib nur den Wert rein... Ich finds komisch und eher angeberisch als Verkaufsförderlich. Glaub das Highlight ist ein Airride und/oder Turboumbau. Was ja nicht zu meinen Träumen zählt... Bin mal auf ne Liste gespannt.

lg
was soll dieser post?

sag doch einfach, dass du mehr details willst.
deined post find ich komisch und angeberisch als symphatisch...

Celi_Phil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sofa

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
vor allem, wenn man das "Projekt" abgeschlossen hat.... einfach kein Reiz mehr da... ich kenn das :rolleyes:
Na ja aber, wenn man schon sein Auto als "Projekt" bezeichnet, dann klingt das wie ne Sucht, wo man immer wieder Geld reinstecken muss und wenn ich alles habe muss ich es verkaufen.
Ist ja meiner Meinung immer noch nen Auto.
Für mich ist die Celica nen Auto, was man dezent tunen kann und auch in ferner Zukunft nen Blickfang ist.

Aber ist ja alles Ansichtssache:rolleyes:
Für mich ein Auto wo kein anderes optisch rankommt und es einfach zu Schade ist, es später zu verkaufen.
Ich denke ja immer omg dafür verkaufen die ihre Celica:D:D

Alle Autos werden älter und was mich in neuen Autos stört ist die viele Technik.
Je mehr Technik verbaut ist umso anfälliger werden die Autos...

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich finde die Celi sehr schön und fast zu schade zum Verkaufen. Aber das ist natürlich deine Sache, ob du sie verkaufst oder nicht. Und die Entscheidung kann dir hier keiner Abnehmen. Fakt ist, dass sich gebrauchten Autos zur Zeit in Deutschland nur schlecht verkaufen lassen und die Preise ziemlich im Keller sind. Und Tuning bekommst du auf dem Gebrauchtwagenmarkt sowieso nicht bezahlt. Wie das in der Schweiz ist, weiss ich nicht. Wenn du das Auto verkaufst hoffe ich für dich, dass du einen wirklich guten Abnehmer findest. Ich würde meine Celi auch nicht jedem geben!

Mein Rat ist: Entscheide dich, was DU willst. Und wenn du dich entschieden hast, verkauf das Auto - oder eben nicht.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Natürlich ist es schade das man sich früher oder später von solch ein pracht Exemplar trennen muß...egal welche die Gründen sind.
Wer Fish, seine Celi, mit auf Treffen war und auch seine Videos kennt weiß wohl was sache ist ;)

@Cabaar du gehörst wohl leider nicht dazu sonst hättest du garantiert nicht so nen Stuhl-Post geschrieben :rolleyes:

@Fish viel erfolg beim verkauf und hoffentlich kommt sie in gute Hände :)

Greetz

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Sry für die dämliche Frage, aber was ist an der Celi so besonders?
Gibt doch einige, die so gut aussehen, bzw. ähnlich, von den Aufklebern abgesehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.