Sonderpreise auf EBC Bremsen für die Celicas

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo Celica Fahrer wir haben wieder Sonderpreisaktionen für die EBC Bremsen für eure Celicas.

Preise für die EBC Bremsen erfragt ihr über info@bodykitfactory.de oder über PN hier im Forum.

Eure Scheiben und Beläge sind runter oder müssen bald gewechselt werden.

Leider verlangt Toyota zu viel oder die Scheiben und Beläge kosten zu viel.

Ihr wollt mehr Bremswirkung haben als bei Serien oder ATU Bremsen ?

EBC stellt ganz Hervorragende Scheiben für die Bremsanlagen her egal ob Turbo Grove Disc oder Black Dash oder sogar die ,,Neuen, Carbon Blades.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Bremsen als Ersatz für die Serie gemacht.

Wir Empfehlen folgende Kombinationen für den Celica T23

-Turbo Groove Discs mit Green oder Red Stuff Belägen. (Höherer Bremswirkung und Staubreduziert für Sauberer Felgen)

Die Blue Stuff sind für den normalen Straßenverkehr nicht geeignet da sie Warm gefahren werden müssen und unter normalen Bedingungen bekommt man sie nicht wirklich auf Temperatur.

Green Red und Yellow sind Eintragungsfrei genau wie die Scheiben !

Hier die Beläge

Und die Scheiben :

Wir bieten den Kompletten Service incl. Montage in unserer Werkstatt an.
Preise Montage für ein Komplettes Set EBC Vorderachse und Hinterachse Toyota Celica .. 119,00€ Preis incl. Steuer

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich habe mal eine Frage:

Gibt es die Turbodisc vorne nur in 275x25x49, also für die TS und facelift S ab Bj. 07/2002?

Oder gibt es auch welche für die Prefacelift S bis Bj. 7/2002 (255x25x50)?

Hab da irgendwie bisher unterschiedliche Sachen gesehen. Auf der EBC Seite im Shop gibts offiziell keine für die S, in 1-2 andere Shops haben Sie aber anscheinend wiederum welche in der Größe.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Also ich hab die TGD für meine facelift S. bin sehr zufrieden nur is die goldene farbe nach 3mal bremsen weg:eek:

ich glaub die gabs auch für die vorfacelift. ansonsten kann ich sie dir echt empfehlen...

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Die gibt es auch für die Vorfacelift der S man muss nur die Teilenummern wissen :)

Der Preis ist allerdings gleich wie für die großen Scheiben.

Da die Bremse bei Toyota auch in anderen Fahrzeugen verbaut wurde !

Daher benötigen wir immer das ,,Genaue,, Baujahr oder die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein !!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Scheiben sind gelocht UND geschlitzt? Das klingt interessant.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..

Genau nur Genutet und Geschlitzt was aber ausreichend ist !

Wer mehr will der Sattelt über uns am besten grade auf K-Sport oder V Maxx um und tauscht die komplette Bremsanlage.

Auch hier mach ich euch einen guten Preis !