Francis Well-Known Member Seit 4. April 2013 Beiträge 100 Ort NRW 25. April 2013 #1 Hallo! Habe hier noch Sonar Rückleuchten für die T23 in Klarglasoptik liegen. Kann mir mal jemand bitte sagen was die ca Wert sind? Oder hat sogar vielleicht jemand Interesse? Habe extra den Thread hier eröffnet und nicht direkt im Verkaufsbereich Hier mal 2 Fotos: LG Francis
Hallo! Habe hier noch Sonar Rückleuchten für die T23 in Klarglasoptik liegen. Kann mir mal jemand bitte sagen was die ca Wert sind? Oder hat sogar vielleicht jemand Interesse? Habe extra den Thread hier eröffnet und nicht direkt im Verkaufsbereich Hier mal 2 Fotos: LG Francis
sharky Well-Known Member Seit 27. Oktober 2010 Beiträge 679 Ort Osnabrück Beruf Kfz-Mechatroniker 25. April 2013 #2 hey, ich würde ca. 30-40 euro sagen hatte die auch mal
X xleox Well-Known Member Seit 14. Januar 2013 Beiträge 230 12. Mai 2013 #3 meld dich wenn se noch da sind ... aer hier im thread, krieg dann ne mail...sons bekomm ichs nid mit wenn nur ne pn kommt^^
meld dich wenn se noch da sind ... aer hier im thread, krieg dann ne mail...sons bekomm ichs nid mit wenn nur ne pn kommt^^
Francis Well-Known Member Seit 4. April 2013 Beiträge 100 Ort NRW 28. Juni 2013 #4 sorry habs erst jetzt gesehen sind schon weg und thread kann ruhig geschlossen werden. lg