Sommerfelgen

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
also mir gefallen die überhaupt nicht u glaub auch nicht das die an einer silbernen gut aussehen.

wenn du sie kaufst doch nicht wirklich in 16" oder???

bat bat

Well-Known Member
Seit
14. September 2008
Beruf
Spezialmechaniker
nee, das sowieso nicht, aber ich muss mich erstmal informieren, was ich für eine Bereifung brauche, wenn ich 17 zoll nehme.

Ab 18 Zoll müsste ich den Radkasten ziehen lassen oder?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ab 18 Zoll müsste ich den Radkasten ziehen lassen oder?
ne, mußt du nicht. geht problemlos, selbst noch mit Spurplatten;).
Glaub zumindest nicht, dass du dir ne Felge mit ner Einpresstiefe zulegst wo du das dann doch machen mußt:rolleyes::D
Also so schlecht find ich die Felge jetzt nicht, aber in 16 würd ich mir die auch nicht zulegen.
Gibt aber auch andere schöne Felgen in schwarzer Lackierung (was ich persönlich durchaus auf einer silbernen Celi bevorzugen würde:cool:)

ludi

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2009
perfekte grösse

also welche grösse geht den am besten beim celica.
also ich habe hier schon oft von 8 -18
oder besser 8,5--18

und was ist die beste einpresstiee damit es geil aussieht und ich keine platten mehr brauche.

danke

ach ja mir gefallen schwarze felgen auch und ich hol mir auch welche für mein roten.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
8,5x18 sieht schon ganz gut aus an der celi. wenn du noch spurplatten drauf mache willst, musst du aber hinten bördeln

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab 7,5x18 ET35 drauf mit 225/35er Bereifung und hinten 20er Spurplatten.
Wenn du ohne Spurplatten ein entsprechendes Ergebnis möchtest, wirst schon ne 30er ET brauchen, denke ich. Kenn mich da aber nicht so aus, vielleicht weiß ja noch wer anderes was dazu

@ludi: hast schon welche ausgekuckt die es werden sollen?

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@nera: nne ich glaub bei ner 45er et stehen die felgen weiter drin.

solltest also lieber ne kleine et nehmen, weiss ich aber jetzt auch nicht so genau

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

bat bat

Well-Known Member
Seit
14. September 2008
Beruf
Spezialmechaniker
ne, mußt du nicht. geht problemlos, selbst noch mit Spurplatten;).
Glaub zumindest nicht, dass du dir ne Felge mit ner Einpresstiefe zulegst wo du das dann doch machen mußt:rolleyes::D
Also so schlecht find ich die Felge jetzt nicht, aber in 16 würd ich mir die auch nicht zulegen.
Gibt aber auch andere schöne Felgen in schwarzer Lackierung (was ich persönlich durchaus auf einer silbernen Celi bevorzugen würde:cool:)
dann sag mir mal bitte, welche du empfehlen würdest.

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
nabend, ich hab 8.5jx18(hanzos)et32, dazu 225/35er und hinten 15er platten unter einem kw. hinten noch 35mm restgew., vorne 5mm, und hinten gebördelt.
nachteil der 8.5j breite ist das das felgenhorn ca.2mm über den gummi ragt. da ist natürlich höllisches aufpasssen angesagt. nochmal würde ich diese zusammenstellung nicht wählen!
gruß

8ball21

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
weiße Felgen sehen meiner meinung sehr geil aaus vor allem auf einem blauen auto, aber dann muss man die felgen richtig einwachsen udn jeden 2. tag waschen, sonst werden die ganz schnell grau.... nur etwas für Leute die zu viel zeit übrig haben:D