Soll ich meine Celi verkaufen? Was ist sie wert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich bin jung und brauche den Sex. Der kostet aber Geld.. weil die Frauen wollen ja vorher noch zum Essen eingeladen werden.

Deshalb biete ich meine Celi an. Das Angebot gilt eine Woche, dann habe ich mir überlegt dass ich sie doch nicht verkaufen will, und umsonst die Wallung gemacht habe.

Eckdaten:
- Erstzulassung Dezember 2002
- 100000 km - aber das zählt nicht, neuer SB erst 1500 km drin, deshalb hab ich auch gleich den km-Stand-Zähler auf 1500 km zurückgedreht
- Nichtraucherauto
- Alkoholikerauto
- Flügeltüren.... nee, hat er nicht verbaut
- neue kanadische Felgen - Wert 5.000 Canadian Dollar

Ich glaub ein Mod hat mal gesagt, man müsse Bilder zeigen. Okay, hier:

Um ganz ehrlich zu sein, dass ist sie nicht, aber sie sieht ganz genauso aus. Außer dass sie silber ist, ..... und Vorfacelift....., und mit anderen Felgen.... und aus Deutschland natürlich.

Ich dachte mir so einen Startpreist von 18.000 EUR, wollen die Leute auf mobile.de ja auch.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
beeep geh ich sofort an geri petzen :mad: kann ja net sein, dass jemand da versucht seine celi zu verkaufen :mad:

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das kann man auch anders machen, um seinen Dienst zu quittieren.

reagiert halt einfach nicht auf solche Sachen, dann ist alles in Butter.

diese "Dragon-ausfall-threads" haben komischerweise die meisten Klicks und Schreibereien.

Soll vielleicht auch heissen, wenn einer Mist produziert und Kacke schreibt sollte man nicht gereizt kontern sondern einfach ignorieren.

Vielleicht will er uns das ja damit sagen :rolleyes:

Mist kommt hier anscheinend immer mehr an als echte Diskussionen um klare Themen.

Das geht nicht gegen Mario, es zeigt mal wieder was passiert wenn einer austickt (auch wenn es nur gespielt ist)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.