Ich bin jung und brauche den Sex. Der kostet aber Geld.. weil die Frauen wollen ja vorher noch zum Essen eingeladen werden.
Deshalb biete ich meine Celi an. Das Angebot gilt eine Woche, dann habe ich mir überlegt dass ich sie doch nicht verkaufen will, und umsonst die Wallung gemacht habe.
Eckdaten:
- Erstzulassung Dezember 2002
- 100000 km - aber das zählt nicht, neuer SB erst 1500 km drin, deshalb hab ich auch gleich den km-Stand-Zähler auf 1500 km zurückgedreht
- Nichtraucherauto
- Alkoholikerauto
- Flügeltüren.... nee, hat er nicht verbaut
- neue kanadische Felgen - Wert 5.000 Canadian Dollar
Ich glaub ein Mod hat mal gesagt, man müsse Bilder zeigen. Okay, hier:
Um ganz ehrlich zu sein, dass ist sie nicht, aber sie sieht ganz genauso aus. Außer dass sie silber ist, ..... und Vorfacelift....., und mit anderen Felgen.... und aus Deutschland natürlich.
Ich dachte mir so einen Startpreist von 18.000 EUR, wollen die Leute auf mobile.de ja auch.
Deshalb biete ich meine Celi an. Das Angebot gilt eine Woche, dann habe ich mir überlegt dass ich sie doch nicht verkaufen will, und umsonst die Wallung gemacht habe.
Eckdaten:
- Erstzulassung Dezember 2002
- 100000 km - aber das zählt nicht, neuer SB erst 1500 km drin, deshalb hab ich auch gleich den km-Stand-Zähler auf 1500 km zurückgedreht
- Nichtraucherauto
- Alkoholikerauto
- Flügeltüren.... nee, hat er nicht verbaut
- neue kanadische Felgen - Wert 5.000 Canadian Dollar
Ich glaub ein Mod hat mal gesagt, man müsse Bilder zeigen. Okay, hier:
Um ganz ehrlich zu sein, dass ist sie nicht, aber sie sieht ganz genauso aus. Außer dass sie silber ist, ..... und Vorfacelift....., und mit anderen Felgen.... und aus Deutschland natürlich.
Ich dachte mir so einen Startpreist von 18.000 EUR, wollen die Leute auf mobile.de ja auch.