Soll ich diese Celica kaufen?

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Also irgendwie hört sich der rote, den du als ersten erwähnt hast besser an als die anderen.
Ausserdem für die km Zahl ist das echt in Ordnung.
ich würde nichts über 100.000 km kaufen... ich hab zwar noch kein Auto... aber ich hab so von einigen leuten schon gehört, dass es da schon einige macken geben kann... zwar nicht bei celis aber 200.000 km sind schneller dann drauf als man denkt.

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Wenn dann würd ich mir ne Silberne nehmen, denn ne rote gefällt mir überhaupt nicht, jedenfalls auf den Fotos, in live hab ich ja noch keine Rote gesehen.
Wieviel würdest denn in Heckspoiler hergeben?

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Also ich find die preise sind ganz schön heftig. Also ich hab meine Celi TS Bj. 04/2004 38000 km Bilstein GW Fahrwerk. Kommplette Postert verspoilerung und 2 Jahre Cargarantie für nur 16700 bekommen hab sie jetzt nen halbes Jahr und das ding ist Top in schuss kein Öl Verbrauch oder sonstiges. Nur die Domlager vom Geweindefahrwerk sind hin. Aber das kennen hier ja schon einige.

mfg.
Kay

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Ich glaub ich komm NIE zu einer Celica!

Heute vormittag seh ich eine Anzeige in Autoscout: blaue s, 10.2001, 56tkm, Toyota-Lippe und Seitenschweller, Spoiler, 8fach bereift mit neue Reifen,... Notverkauf um 10500¤.
TOP ANGEBOT!
Ich gleich angerufen. Der Verkäufer meinte, er habe die Anzeige gerade erst vor zwei Minuten reingestellt und ich wär der erste Anrufer.
Etwas gequatscht mit ihm und er sagt mir zu, ein paar Bilder zu schicken. Ich konnte heute leider nicht die 350km/Strecke von mir nach Gmünd fahren. Also ausgemacht, dass ich morgen oder übermorgen komme um sie mir anzusehen.

Grad jetzt ruft der Verkäufer mich an: Die Celica wurde soeben verkauft. Ein Steirer kam spontan rauf und hat sie gleich mitgenommen.:mad:

Ich sags euch: Wenns so weitergeht steig ich auf S3 um.:mad:

Mfg
Mario

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Ich glaub ich komm NIE zu einer Celica!

Heute vormittag seh ich eine Anzeige in Autoscout: blaue s, 10.2001, 56tkm, Toyota-Lippe und Seitenschweller, Spoiler, 8fach bereift mit neue Reifen,... Notverkauf um 10500¤.
TOP ANGEBOT!
Ich gleich angerufen. Der Verkäufer meinte, er habe die Anzeige gerade erst vor zwei Minuten reingestellt und ich wär der erste Anrufer.
Etwas gequatscht mit ihm und er sagt mir zu, ein paar Bilder zu schicken. Ich konnte heute leider nicht die 350km/Strecke von mir nach Gmünd fahren. Also ausgemacht, dass ich morgen oder übermorgen komme um sie mir anzusehen.

Grad jetzt ruft der Verkäufer mich an: Die Celica wurde soeben verkauft. Ein Steirer kam spontan rauf und hat sie gleich mitgenommen.:mad:

Ich sags euch: Wenns so weitergeht steig ich auf S3 um.:mad:

Mfg
Mario
Das war bestimmt die Anzeige, wo jemand ein Bild von der Celi vom Celi-Jens benutz hat. War wohl eher ein Fake (zumindest das Bild war nicht von der angebotenen Celi), beim Anschauen wäre er wohl aufgeflogen, vielleicht hat aber auch der Celi-Jens sich bei autoscout gemeldet und die haben die Anzeige entfernt.

Siehe hier Posts 3 + 11 http://www.celica-community.de/showthread.php?t=9054

Zuletzt bearbeitet:

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
HA!
TATSÄCHLICH!

Ich glaub ich spinn!
DjMaxScream hat sie, laut dem verlinktem Thread, ja angesehen und ist sie gefahren. Kann also zumindest kein Fake gewesen sein.
Hm, Kratzer und Dellen klingt jetzt nicht so gut, vor allem, da ich bei solchen Dingen schon SEHR penibel bin! Aber für die Daten und den Preis:eek::eek:

Naja, that´s life!

Mfg
Mario

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Glaub ich nicht!
Also wenn diese Celi-Jens verschnitt Celica real war, bräuchte er dafür (für den Preis) keine Werbung machen! Das kannst mir glauben!

@RedCeli: Wie wärs mit deiner? wär net allzu weit weg von mir, rot,...;):cool:
Mfg
Mario

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Also, 1. bin ich nicht der verkäufer gewesen, denn ich wollt die kaufen.
2. um den Preis bei den km wären mir die kratzer und die 2 kleinen dellen auch wurst gewesen.
Hab sie mir um 11 heute angesehen und getestet, um 13 Uhr hab ich ihm dann gesagt dass ich sie nimm.
Passt, er hat gesagt: OK, dann ruf ich die leute an die sich dafür interessiert waren und sag ihnen dass sie schon weg ist und wir machen uns dann am Abend dann genau aus wie wir nächste woche dass jetzt machen.
Ok, ich hab ihn dann um 18 Uhr 2 mal angerufen und er hat sich nicht gemeldet. Kurz darauf bekam ich dann die sms dass er es sich jetzt anders überlegt hat und sich sie behalten wird.
Son Arsch, ich hab mich schon gefreut wie ein irrer, dass ich so ein schnäppchen gemacht habe und dann so etwas. Wenn er wenigstens ehrlich gewesen wäre und gesagt hätte dass er sie wem anderen gegeben hat, aber naja.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Naja...is natürlich sch... aber mach dir nix draus....
mir ist es auch 2 mal so gegangen dass einer sagte ja natürlich kannste sie haben und dann am next Tag....ähm wie was nööööö!!!:mad::mad::mad:
Aber nach nem halben Jahr hats dann endlich geklappt und ich freute mich um so mehr!!!!:D:D:D

MfG Flu

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
naja viel zu teuer wen ich meine dafür anguck aber ok wir hatten bei dem händler schon 10 autos gekauft und dadurch hab ich die celica recht günstig gekommen aber sonst ist der preis in ordnug

B

Big Mac

Guest
sorry wenn ich das hier mal erwähne aber warum fickt ihr euch so einen ab:confused:.nichts zahlen wollen aber das bestmöglichste erwarten.entweder man hat das geld für so n auto oder man läßt es ganz einfach.wäre mir peinlich zu schauen wo ich da noch den fehlenden cent her bekomme.und dann habt ihr vllt glück und findet eine wo n bissle verratzt ist aber der preis euren vorstellungen entspricht und kauft diese.und weiter? nur das ihr sagen könnt ihr fahrt ne celi!?:rolleyes: sorry aber umdrehen wird sich nach ner stinknormalen celi niemand mehr;) und wenn ihr schon in jeder ritze schauen müßt wo ihr das geld her holt werdet ihr wohl kaum das geld haben um irgendwas reizustecken.
nicht in den falschen hals bekommen ist halt nur meine meinung dazu.;)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Alter was soll das denn!?!
Ich habe auch ein halbes Jahr gesucht bis ich eine gefunden hab die meinen Vorstellungen entspricht.....(Preis/Leistung)
Jetzt ein Jahr später hab ich sie "fast" vertig obwohl ich auch kein Geld zu verschenken habe!!!

Wenn du das Geld hast dass du nicht vergleichen brauchst ist's schön für dich aber solche Meldungen pack ich ned ganz.....

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
sorry aber umdrehen wird sich nach ner stinknormalen celi niemand mehr;)
Sorry, aber eines Tages wird eine stock oder dezent aufbereitete Celica wesentlich mehr Aufsehen bein Käufer finden und mehr Kohle kosten als diese ganze, teilweise auch noch schlecht verarbeitete, Kunststoffbreitbausch... ääh...masse. ;)
Wie war das? Sorry... nicht in den falschen Hals bekommen... ist nur meine Meinung. ;)

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Sorry, aber eines Tages wird eine stock oder dezent aufbereitete Celica wesentlich mehr Aufsehen bein Käufer finden und mehr Kohle kosten als diese ganze, teilweise auch noch schlecht verarbeitete, Kunststoffbreitbausch... ääh...masse. ;)
Wie war das? Sorry... nicht in den falschen Hals bekommen... ist nur meine Meinung. ;)

exakt so ist es. deshalb behalte ich meine 20 Jahre.

und da könnt ihr lachen wie ihr wollt :)

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
@EMS u. redceli: Yep, so isses!
Gestern hat mich an der Tanke ein Autodealer angesprochen: "Mensch behalt das Ding so lange es geht, wird ja nicht mehr gebaut. Die Nachfrage ist groß...." :rolleyes:

Und mir gefällts.... . . . so genuch OT.

)-( a b u

Courback

Active Member
Seit
12. Februar 2008
Beruf
Schreiner
Naja, die frage war ja nur, ob diese für den Preis zu teuer ist oder ob das geht. Hab mir ja noch nie eine Celi gekauft.
Ich möchte mir nur meinen lang ersehnten Wunsch nun erfüllen. Dachte ja nur, dass mir hir jemand seinen fachlichen Rat geben könnte.

@Big Mac Keine Angst ich bin ja nicht geizig;)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Naja, die frage war ja nur, ob diese für den Preis zu teuer ist oder ob das geht. Hab mir ja noch nie eine Celi gekauft.
Ich möchte mir nur meinen lang ersehnten Wunsch nun erfüllen. Dachte ja nur, dass mir hir jemand seinen fachlichen Rat geben könnte.
Ich würde mal sagen es ist einwenig zu viel.

Er soll min. 1000,- runtergehen oder 500,- und die Felgen drauf legen.

Schortblock wurde getasucht das finde ich schon mal gut.