Skunk2 Catback

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
nein, das ist mein voller Ernst!

wenn du mal bei Sammelbestellungen Neomaxx schaust, wirst du feststellen, dass ich den Groupbuy über ajr abwickle. ist wirklich ein "fast Nachbar". Wohnt im Nachbar - Kaff :D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
glaub ich kaum - is ja auch so eine "flöte" dabei ....
frag zumindest ob die eh im lieferumfang enthalten ist weil ohne is brutal laut
kenn das von meinem rs*r

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Hey.

Ich hab den Skunk2 jetzt schon ca. 2 jahre drauf. Als er damals aus den Staaten geliefert wurde hatte er durch den Transport eine riesen Delle genau hinten am Ende die man wunderschön sehen konnte:mad:
Die Reperatur kostete dann ca 50 euro.

Die Montage war sehr einfach und es passte auch alles sehr gut. Am Anfang war der Sound mit DB-Killer angenehm sportlich und ohne DB-Killer sehr laut. Nach ca. 2 Monaten war der Betrieb mit DB-Killer schon sehr laut und ohne schon eher unangenehm. Ich fahre jetzt nur noch mit DB-Killer und finde so langsam das Dröhnen sehr unangenehm. Sehr geil finde ich allerdings das wenn man vom gas geht das es immer ordentlich knallt und schießt.
Vom look her ist er halt sehr schön außer das nach 1 monat schon der schön vercromte DB-Killer nicht mehr vercromt war und anfing zu rosten.

Ich würde mir den Auspuff nicht nochmal kaufen!

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ich finde für das geld und das was du haben willst solltest du dir lieber ne invidia leisten... haste was davon da sie aus edelstahl is und durch den tüv damit kommst du auch noch...

mfg basti

Hansi86

Active Member
Seit
8. Juli 2007
Beruf
Fachkraft für Lagerlogistik
@Tizio
Hattest du mal einen direkten Vergleich der Skunk2 mit der Invida
vom sound her?
Klingen die total unterschiedlich oder nehmen die sich nicht viel?

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
@Hansi86
Also vom Sound her hab ich noch kein Invida gehört. Allerdings hatte ich mal aus langeweile den ESD ab gemacht um festzustellen ob der Skunk2 ohne DB-Killer überhaupt ne Schalldämpfung macht. Kann nur sagen das die Celi ohne DB_Killer im Skunk2 genau so laut ist wie ganz ohne ESD.

Hab zwar ne Einzelabnahme für den Auspuff aber ich mach mir schon sorgen das der Tüv beim nächsten besuch mekert.