Sind die Preise für die Celis so gestiegen?

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kurvenlicht? Gibts das wirklich zum Nachrüsten? Oder hat er sich irgendwas zusammengebastelt damit die Nebelscheinwerfer angehen?

"Ausstiegslicht in den Türen (zum sicheren Aussteigen bei Dunkelheit)"
:D :D :D :D

"Hochgeschwindigkeitsreifen, im Einsatz bei Lamborghini, Ferrari und R8"
Na das ist ein Grund, vorallem bei der Celi.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
was sindn da für komische knubbel an der heckklappe? :confused: sonst schauts ja net so schlecht aus :) die heckleuchten gfallen ma net, ahja und innen is alles weiß. das gfallt ma auch net. aber sonst echt schön :)

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
FAHRZEUGE DES GLEICHEN BJ MIT SCHLICHTEN BIEDEREN SERIENAUSSTATTUNG UND WEITAUS MEHR AUF DEM TACHO GEHEN HIER FÜR CA 17.000,00-18.000,00 EURO

LOL - sowohl bei Ebay, Mobile oder Autoscout gibts keine 2001er oder ähnlich mit der "schlichten biederen Serienausstattung" zu so einem Preis. Wohl eher um die 10-12k EUR.

Aber wenn's solche Preise gibt, wer nimmt meine EZ 03/2000 mit 122 tkm für 16.999 EUR. Wird für diesen Preis sogar innerhalb 1 tkm bis vor die Tür gebracht. Ich kaufe mir dann wieder eine für 10-12k EUR.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also einige haben schon was an der rübe!

Wenn ich mal überleg.Damals wollte mir die murkswerskstatt 9000¤ für meine TS geben 2001 bj.Wenn ich mir einen neuen evo bei dene bestell!Die hatte 70000km (glaub ich :) )

MadTeo

Active Member
Seit
19. August 2007
Leute korrigiert mich falls ich mich irre...aber stand die Celi nicht schon mal bei Ebay zum verkauf???
Ausserdem gibt es gar keinen Mindestpreis für den Wagen,da könnte man doch auf jeden Fall auch ein Schnäppchen machen.
P.S.: Die Artikelbeschreibung ist ja wohl leicht übertrieben.Gehen hier sonst bei Ebay für was weiß ich was weg...Na klar,wenn man total stoned sowas schreibt,ist es auch kein Wunder ;-)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
jop, wie oben erwähnt, war die schonmal drinnen - wahrscheinlich hat ers selber "ersteigert" weil keiner seinen witzigen preis zahlen wollte he he :D

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ach, ich denke der nimmt so oder so raus. Oder ein Kollege von dem tippt da 15000 Euro ein. Damit er schon mal seinen Mindestpreis in der Tasche hat. Doofe gibts immer und überall, so ist das ja nicht;)