T23 Sind Celicas gerade nicht so gefragt?

kannst Du schlecht mit Mobile vergleichen, denn einerseits wurde einiges optisch und technisch gemacht und andererseits wurde der Shortblock bei 85'000 gewechselt ;) Zudem ist der schweizer Markt komplett anders als der deutsche ;)

@ Thread Starter:

Ich suche eine Celica. Bei deinem allerdings schreckt mich hohe km Leistung und die roten Stoffbezüge ab, ist nicht so mein Fall.

Jepp, die haben sich aber beim Facelift auch noch geändert glaub ich. Auf Fotos der Preface sehen die anders aus als meine.

passt zwar nicht ganz so hier rein aber aber hab den thread mit den fallenden celica preisen nicht gefunden:o

also das die celi immer billger wird und auch nicht so gefragt ist, ist ja mittlerweile jedem klar aber ich hatte vorgestern n cooles erlebnis.
war grad n döner holen und hatte mein auto nicht so versteckt geparkt. hatte dann wärend ich auf meinen döner gewartet hab, ein gespräch mit einem ü 30 männchen. nach ner zeit hat er gemeint das er mir gerne das auto abkaufen würde.:D hat mit dann zum schluß 35k euronen angeboten.......naja hab dann dankend abgelehnt:cool:. er war dann ziemlich traurig aber das wäre ich auch gewesen wenn ichs gemacht hätte:p

35k ... alter Warum hast net zugeschlagen?

Dafür hättst dir deine gleich wieder kaufen können und neu Aufbauen können, wie du willst!

Ich hätt meine dafür auch wieder Verkauft!

Und mir gleich wieder ne andere geholt!

Würdst den Typen wieder erkennen, wen du ihn siehst???

Zeig mir den mal!;)

Da muss ich CaMo recht geben xD.

Das einzige was schöner is als ein Auto zu fahren is doch immerwieder was neues dranzubauen um danach sein sauberes werk zu sehen und sich freuen dass deine süße immer hübscher wird ^^

Zurück