T23 Sind 2 Kompo-Systeme sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Draco, 11. April 2013.

  1. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    So, ich hab mich entschieden es so zu machen wie NeF1. Da hats noch Platz für einen Verstärker und einen Kondensator.
    Finde ich für meine Bedürfnisse die beste Lösung, da ich das Auto auch täglich brauche.

    @Nef könntest du mir die Masse deiner Box geben?

    Danke für eure Meinungen....
     
  2. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am Wochenende könnte ich dazu kommen es nach zu messen, weiß es aus dem Kopf nicht mehr.

    Meine Kiste ist jedoch relativ Flach gehalten, da passen also nicht alle 10er Subs rein.
    Vom Volumen her musst du natürlich auch schon ob die Kiste geeignet ist
     
  3. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Hei Nef

    Wenn du Zeit hast, ich muss erst noch den Kofferraum fertig dämmen. Ich werde einen Pioneer kaufen, der braucht zwischen 14-28 Liter. Das sollte passen.
     
  4. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin leider erst heute dazu gekommen.

    Die Außenmaße der Kiste sind 57x32x14cm, Material ist 10mm² MDF.

    Wobei 57cm breite fast zuviel ist, würde da beim nächsten mal eher 56 nehmen und dafür etwas mehr in die Länge gehen.
    Du kannst zwar auch die 14cm erhöhen, aber dann ist der Boden nicht mehr bündig
     

Diese Seite empfehlen