Sie wird!

Koima

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Hi Leute!
Schön langsam wird meine Celi! Habe am Montag endlich meine Felgen bekommen! Sind einfach der Hammer! Habe mir 8 x 18er mit einen 225 ET35 Gummi geholt!

Mein Body Kit, liegt derzeit bei meinem Lackierer! Hoffe das er noch dieses Wochenende fertig wird, hat aber leider ne Menge Arbeit, wird daher ziemlich knapp!

Jetzt fehlt mir noch der Duplex ESD! Wahrscheinlich werde ich bei Ebay zuschlagen! Der Remus um 389€! Gibt es hier Einwände?

Außerdem gehört sie jetzt durch die 18er noch tiefer! Bin doch ziemlich hoch geworden! Bräuchte noch 30/30 Federn!
Habe ich mit den Federn schwierigkeiten beim TÜV? In Österreich ist das so ne Sache!
Danke schonmal im Vorraus

PS:Bilder gibt es erst, wenn sie fertig ist! Überraschungsefekt!gg!
Gruß Tom

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Na das klingt ja gut :D

WElches Kit ists denn geworden? Bezüglich Remus musste hier mal suchen. Soll wohl klanglich kaum was bringen. Wenn es dir nur um die Optik geht, sicherlich ne Alternative. Aber nen recht dezenten Klang hat auch noch die Fox und die ist Preislich auch nicht teurer ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ich hab 215/45/17 oben und hab 30/30er h&r drinnen - Eintragung problemlos (locker 12cm) mit 18er sollts also keine probleme geben

bin schon aufs endergebnis gespannt

ach ja, schau mal in den Ö-Sektor im Forum wegen treffen

mfg
a.

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Bei der Tieferlegung musst du nur schauen ob du durch das Bodykit nicht zu tief kommst. Bei der tatsächlichen Bodenfreiheit haben die TÜVer bei mir schon genau nachgeschaut, hat aber zum Glück auch alles gepasst (Pakfeifer Kit + 30mm Eibach Federn)...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
in Ö 11cm auf alle "festen" teile - was da dazu zählt darf scheinbar jeder tüvler selber entscheiden und variiert von tag zu tag...

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab den single-Remus drunter und ich kann mich nicht beschweren vom Klang her. Vielleicht ist das wem beim Greinbach-Treffen aufgefallen? OK, meiner ist schon knapp 50tkm drunter aber den sound find ich sehr gut.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hab auch Duplex aber nicht remus, aber der sound ist nicht so das wahre, kommt darauf an auf was man steht aber ich muss mir das was einfallen lassen mir ists etwas zu unaufdringlich, ich mags zwar auch nicht laut aber so leise is a ned meins

Aber hört sich sehr schmackig an, freu mich auch schon auf Fotos