sie muss weg

Seit
11. August 2007
Es ist ne Zeit lang her, als ich das letzte mal hier im Forum war.

Es sind noch viele Teile da, ich überlege gerade, was ich mit dem Rest mache, will jemand die ganze Kiste holen ?

Hier ma so grob, was an Teilen noch da ist :

Radaufhängungen, Bremssättel hinten, Klimakompressor, Lima, Luftmassenmesser, Scheibe - Fahrerseite, oberes Teil der Mittelkonsole mit Kratzer drin, großes langes Teil der Mittelkonsole mit dem Becherhalter etc. drin, Rückleuchten, Bremskraftverstärker, Kofferraumverkleidungen, Einstiegsleiste-Fahrerseite, NSL, ESD,MSD, Lenkgetriebe,.....

Heckspoiler wahrscheinlich auch, schreib ich aber nochmal.

Gruß

Lukas

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Es ist ne Zeit lang her, als ich das letzte mal hier im Forum war.

Es sind noch viele Teile da, ich überlege gerade, was ich mit dem Rest mache, will jemand die ganze Kiste holen ?

Hier ma so grob, was an Teilen noch da ist :

Radaufhängungen, Bremssättel hinten, Klimakompressor, Lima, Luftmassenmesser, Scheibe - Fahrerseite, oberes Teil der Mittelkonsole mit Kratzer drin, großes langes Teil der Mittelkonsole mit dem Becherhalter etc. drin, Rückleuchten, Bremskraftverstärker, Kofferraumverkleidungen, Einstiegsleiste-Fahrerseite, NSL, ESD,MSD, Lenkgetriebe,.....

Heckspoiler wahrscheinlich auch, schreib ich aber nochmal.

Gruß

Lukas
Hast du die leiste für die fahrertür oben?

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Scheinbar sind die Geschäfte doch nicht so gelaufen wie geplant oder?:rolleyes:

Zuerst die Celi am Stück verkaufen wollen, meinung ändern sie dann doch Stück für Stück verticken und nu wo sich niemand mehr meldet bzw alle begehrten Teilen weg sind, willst du die Kleine doch am Stück (zumindestens was davon übrig geblieben ist) verkaufen?:confused:
Muß ich nicht verstehen oder?Hatte ja Interesse an der ganzen Celi gemeldet aber warte immer noch auf ne zu/absage :rolleyes:
Das ist mal wieder ne Bestätigung.

Just my 2 cents

Greetz

Seit
11. August 2007
Ne, musst du nicht verstehen, aber ich versuchs zu erklären.

Die Nachfrage für Celi Teile ist echt heftig, keine Frage, aber ich bin zur Zeit in der 13ten Klasse, es geht aufs Abi zu, Klausuren ohne Pause, dann hab ich noch meine eigenen Autos, die sehr viel Zeit verschlingen.

Aber: An dem Auto sind noch zu viele gute Teile dran, um das ganze Teil einfach vom Schrotthändler abholen zu lassen.

Für mich halt uninteressant, da ich selbst keine Celi habe und deshalb keinen Teilevorrat brauche, für Celi-Fahrer allerdings ne super Sache.

Bilder von dem Teil stell ich dann noch rein ( Wegen den Interessenten ).

Achso, steht in 36391 Sinntal.

Gruß

Lukas

Seit
11. August 2007
Okay,

dann hier mal die Bilder von dem Rest :

Am Auto selbst sind noch folgende Teile dran:

BKV; Lenkrad, Lenkgetriebe, Kleinkram, Amaturenbrett mit allem was da elektronisch drunter ist, Unterer Teil der Mittelkonsole mit dem Staufach, Rücksitzbank vergammelt, kann evtl. mit Hochdruckreiniger wiederbelebt ( oder eher "entlebt" ) werden. ( Innenraum leider nass geworden ) Im Kofferraum liegt n Haufen kaputter Müll von der Celi. Aufhängung/Achsen hinten alles komplett, ESD noch dran, MSD liegt dabei....uvm.

Wegen dem Preis muss ich überlegen, könnt mir auch n Angebot schicken.

Achso,

Türdichtungen sind kaputt, Leiste am Kofferraum mit dem roten Celi Schriftzug ist auch weg, Heckspoiler nicht zu verkaufen.

Gruß

Lukas

Achso : Es sind auch noch 3 Winterräder von der Celi da, Kleber 195/60 R15, auf Stahlfelgen, beim vierten Rad ist die Felge kaputt, kann ich auf Wunsch mitgeben, Reifen sieht gesund aus, würde ich aber nichtmehr fahren. Profil so um die 6mm.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
11. August 2007
Alsoooo :

Für 200 Euro könnt ihr den Rest holen ! Bis zum 15ten sollte er eigendlich weg sein, bis Weihnachten wäre auch ok. Allein das Lenkrad, was noch drin ist, kostet neu 600 Euro.

Gruß

Lukas

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
live sah die celi schon beachtlich aus :/ schwer vorzustellen was da wohl für kräfte gewirkt haben.

lenkrad sah ja mein ich noch ganz gut aus? oder irre ich mich...

gut das ich schon die besten sachen abgeholt hab :D