sie muss weg

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Schlachte Celica BJ. 2000

hey ho,

also das ist so:

seit meinem unfall steht meine alte celi nur noch rum und macht mich depri. eigentlich hänge ich an ihr aber sie erinnert mich an zu viel, das ich vergessen will. ich möchte so schnell wie möglich verkaufen. sie dient hervorragend als organspender. allerdings möchte ich sie am stück verkaufen (geht am schnellsten). motor ist in ordung und hat 100.000 km drauf. geht an den höchstbietenden, per selbstabholung.

http://home.arcor.de/hawk001/Celikaputt/bilder3/

mfg Hawk001

WICHTIG:

Da ich ordentliche Hilfe bekomme steht das Auto nicht mehr zum verkauf sondern wird geschlachtet, nochmal danke an Hörnchenmeister für die Hilfe!

Anfragen bezüglich Teile an mich oder an Hörnchenmeister.

Zuletzt bearbeitet:

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Sooo jetzt mache ich das nochmal richtig (den Thread hat ein Kumpel von mir erstellt)

Hiho alle zusammen!

Einige werden sich vielleicht noch dran erinnern, ich hatte im Januar meine Celi in einen Totalschaden verwandelt.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4718

Wie in diesem Thread beschrieben wollte ich sie selber schlachten und die Teile einzeln verkaufen... allerdings kam es nie dazu. Ich möchte mich hier zunächst auch erstmal an all die unbeantworteten PM's aus dieser Zeit entschuldigen. Die Ereignise haben sich aber schon seit Jahresbeginn überschlagen 2007 war/ist nicht mein Jahr :(

Wollte mit dem Schlachten anfangen wenns mir wieder ein wenig besser geht, aber da kams nie dazu... wurde nur noch schlechter und so hatte ich weder Zeit noch Kraft mich drum zu kümmern und die Gute stand halt rum. Obwohl ich wieder eine Celi habe (und glaubt mir das war ein verdammter Akt wieder an eine zu kommen) siehts immer noch nicht wirklich wieder toll aus.

Jetzt geht es darum das ich den Stellplatz verliere. Das bedeutet sie muss weg. Ja ich könnte sie in Ebay setzten aber ich würde mich besser fühlen wenn sie an jemand in der Com geht. Nun gehöre ich zu den Leuten denen Geld im Leben nicht so viel Wert ist gibt für mich einfach Wichtigeres. Allerdings muss ich mich auch ab und zu der Macht der Finanzen beugen, auf gut Deutsch: Ich hab da derzeit ein wenig Probleme. Als Preisvorstellung hatte ich desshalb so 1000€
Wie lange die Auktion läuft mach ich erstmal davon abhängig wie lange ich sie noch stehn lassen kann. Soweit ich weiß soll sie am Freitag da weg sein, aber ich werde versuchen noch irgendwie da was zu erreichen oder schnell eine Zwischenlösung zu finden. Ich habe nämlich leider nicht den Platz für solche Späße.

Mit freundlichen Grüßen
Denny

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Leider kann ich die bilder nicht ansehen:confused:
Was hatte sie den für einen schaden? Bzw. was ist den noch heil?
Ich suche so gut wie die komplettte front:rolleyes:

Komme auch aus hessen;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm alo die ganze kann ich leider nicht nehmen. Da kein großartiges Geld momentan :( aber ich hätte ganz gerne die klappe von dem ablagefach von der mittelkonsole da meine 2 löcher vom vorbesitzer hat. also wer sie auch immer bekommt bei mir melden was er dafür noch will.

MFG flo

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Jup kann ich bestätigen von der Front ist nichts mehr heil.

Argh schon wieder die Bilder down... ich werde die, die Tage mal woanders hochladen. Jetzt weiß ich noch immer nicht wie das mit meinem Stellplatz ist die wollten sich bei mir melden aber es kam bislang nichts :confused:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
und wie siehts aus mit zeilen aus dem motorraum??
Oder ist da auch alles kaput?
Bräuchte den luftfilterkasten, den lasten vom steuergerät und den sicherungskasten.
ich komm auch aus hessen und es wer kein problem die teile zu hohlen.

Und wie viel willst du für die teile wenn haben??? Und wie viel würde die ganze celi kosten??

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
wie siehts denn mit beifahrer tür und spiegel aus?
ich weiß, du willst sie lieber komplett verticken, aber fragen kostet nix;)

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Soweit ich mich an die Bilder erinnern kann war von der Karosse nicht mehr soviel übrig.
Der Wagen hatte doch bis zur hälfte unter ner Leitplanke gesteckt.

Ich glaube die Abdeckungen vom Motor und dem Sicherungskasten waren auch hin.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich such noch den unterteil der mittelkonsole
also das teil wo der aschenbecher drin steckt
nur falls du doch teile verkaufen willst

bitte danke

Seit
11. August 2007
Hi !

So ich hab kein Welcome Thread gefunden, deswegen mach ich das erstmal hier :

Mein Name ist Lukas Hornung und ich bin ein Freund vom Denny ( Hawk001 ).
Da ich schon Erfahrung im Auto schlachten und den Platz dazu habe, übernehme ich das für ihn zum Teil.

Also : Das Auto steht jetzt bei mir, Teileanfragen am besten direkt an mich. Am besten per PN.
Handy geht auch : 0170/4619712

Haben schon n bisschen im Innenraum gewütet, So Elektonik wie Fensterheber Bedienteil wird alles gereinigt und in Dennys neuer Celi vor Verkauf getestet.

Die Sitzbezüge ( Die Bi-Color Ausstattung ) sind auch noch ganz. Die werden gerade gewaschen. Der Zustand ist echt noch top !

Ich weiß nicht, wie aktuell noch die Anfragen hier waren, am besten nochmal neu, wenn noch Interesse besteht.

Die Mittelkonsole hat etliche Kratzer abbekommen ( oberes Teil ). Es ist aber nix gebrochen, um sie zu lackieren ist sie alle mal noch zu gebrauchen.
Unteres Teil ist ok !

Teile können auch in 36391 Sinntal Züntersbach abgeholt werden.

Gruß

Lukas

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ich könne den Zigarettenanzünder gebrauchen (Nur der Anzünder ohne verkleidung) und glaubt es oder glaubt es nich die Front :D

Zumindest einen Teil davon ;)

Zuletzt bearbeitet: