Moin moin,
wollte den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite tauschen da er diverse Gebrauchsspuren hat.
Jetzt wollte ich den neuen(der alte geht auch nicht) einbauen und etwas aus der Rolle an Länge rausziehen leider blockiert der in jeder Lage, hab ihn in alle Lagen und Richtungen gedreht, aber er gibt keine Länge frei.
Gibt es einen Trick?
Danke
wollte den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite tauschen da er diverse Gebrauchsspuren hat.
Jetzt wollte ich den neuen(der alte geht auch nicht) einbauen und etwas aus der Rolle an Länge rausziehen leider blockiert der in jeder Lage, hab ihn in alle Lagen und Richtungen gedreht, aber er gibt keine Länge frei.
Gibt es einen Trick?
Danke