Sha_Do Graphics

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben bereits mehrere User (unter denen auch ich) schon versucht mit "sha_do" Kontakt aufzunehmen..vergebens :(

G

Green Ghost

Guest
ich weiß deswegen frag ich ja ob es interesse bestehen würde. wenn ich ne möglichkeit hätte es hier zu vertreiben, wie hoch wäre dann das interesse daran. weil bevor ich des mach muss ich sehen ob es sich lohnt. :D

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Interesse wäre uU sogar da ;) ...

die preise sind so hoch weil sie das mit digitaldruck oder so was ähnlichem machen. hab mal n video gesehen wie die das montieren und da wird echt das ganze auto in folie eingewickelt :)

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Naja aber um die 1000 +/- ist halt schon recht viel. Die montage ist da ja nicht dabei das muss man dann ja selbst machen oder noch mal jemand bezahlen der das macht.
Oder sehe ich das falsch?

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nö lämpi das siehst du richtig

am besten wärs man treibt eine spezialfirma auf die das importieren und montieren kann

ich denke sowas montier man nicht mal so nebenbei in omas garten bei kaffee und kuchen ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ich weis sogar ne Celica die das hat =) Man schaue sich die Grafik 4 an die Goldenen Flügel... da gibt es doch dies matt schwarze Celi die hat genau das.. und die wurde in D gemacht... also muss man da schon irgendwie dran kommen ;)

http://s3.amazonaws.com/coolchaser.com/thumb-353231.jpg

grad kein größeres Bild von der Celica gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich kenne eine Firma in Österreich, die die technischen Möglichkeiten hat dies für Autos zu machen, jedoch muss man entweder das Design in einer fertigen Fassung selbst liefern, oder dafür nochmal extra zahlen.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
An sich schon ne nette Idee, wenn man drauf steht. Aber ich glaube den Preis werden die wenigsten ausgeben wollen :eek:

Gab ja auch mal die (deutsche) gold-schwarze aus ner Tuning Zeitschrift mit einem Sha Do. Möglich ist also alles ;)

ich weis sogar ne Celica die das hat =) Man schaue sich die Grafik 4 an die Goldenen Flügel... da gibt es doch dies matt schwarze Celi die hat genau das.. und die wurde in D gemacht... also muss man da schon irgendwie dran kommen ;)

http://s3.amazonaws.com/coolchaser.com/thumb-353231.jpg

grad kein größeres Bild von der Celica gefunden :(
Bezweifel ich, dass die aus Deutschland ist ;) Unten der Link zum Tuner des Fahrzeugs.

--> http://www.dazzmotorsports.com/

Seit
30. Juli 2006