Ich meinte auch nicht das man das 1 zu 1 so übernehmen soll. Aber es gibt doch mit Sicherheit ne möglichkeit "ähnliche" Vinyls machen zu lassen.
Das wird dann bestimmt preislich auch machbar sein.
Weil ich gebe keine 1000 ¤ und mehr für ich sag mal Aufkleber aus.
....
ähh.... ohne dich da bremsen zu wollen, aber der preis ist mehr als ok...
sicher ist das ne stange geld... aber es ist nunmal nicht nur irgendein aufkleber.... halten wir fest das die vinyls relativ selten zu sehen werden sein... ich gehe davon aus der macher, effektiv vllt 50 / jahr davon verkauft.... bei dem preis und vllt ( mal angenommen, is ja auch farbdruck ) von knappen 300 euro für die herstelltung, bleiben ihm noch 700... mal 50, sind das mal eben 35000 euro... jetzt nehmen wir an das er 10¤ / stunde arbeit will... das vinyl wird auf dich angepasst... auf dein fahrzeug... macht sagen wir mal ne woche aus... dann bleiben noch 300 gewinn... oder doch nicht ? nein... weil er hat die ja auch mal erstellt....
ergo... das is kein ebayartikel
ich habe das geld dafür auch nicht, wenn ich es hätte würde ich es machen... den für das geld erwarte ich auch gute arbeit

( vor allem die seltenheit )
ps: sorry aber wenn ich schonwieder lese wie alle hier meinen das immer alles zu teuer sein, musste ich das mal sagen