T23 Serien Bodenfreiheit

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von VoKyyy, 6. Mai 2015.

  1. cartel

    cartel Guest

    Lass dir Fahrzeugbrief zeigen und wenns geht die Gutachten ... und wenn du zwischen Radkasten guckst kannst du vielleicht erkennen das es Sportfedern sind .. Wenn du Glück hast sind die entweder Rot , Gelb oder Farbig, ausser Eibach federn ,die sind Schwarz
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Eibach können auch grau sein.
    Einfach nach der aufgedruckten Nummer kucken
     
  3. VoKyyy

    VoKyyy Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krems
    Danke für die Tips! Haben die serien federn keinen aufdruck also auch keine nummer irgendwo?
     
  4. VoKyyy

    VoKyyy Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krems
    Also federn sind schwarz und sind ziemlich dreckig konnte daher keinen aufdruck erkennen. Habe aber fotos gemacht vlt erkennen eure geschulten Augen das.
     

    Anhänge:

  5. cartel

    cartel Guest


    Scheint Original zu sein -
    lese gerade , 17zoll, schau auf mein Fahrzeug und vergleich das.. habe auch 17zoll drauf -
    mfg
     
  6. x2jk1x

    x2jk1x Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    87776 Sontheim
    Homepage:
    Hätte 30mm federn zu Verkaufen :p
     

Diese Seite empfehlen