T23 Seitenspiegel lackieren?

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
Hey Com.:)

Meine Celi wird ja grade lackiert. So morgen gehts ans rot machen. Habe gedacht das ich meine Rückspiegel schwarz mache. Bin mir nur ziemlich unsicher. Was meint ihr? An die Seite soll noch ein kleiner schwarzer Schriftzug.

Hat vielleicht jemand ne rote mit schwarzen Rückspiegeln?

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Wenn du die obere Kante der Celi auch schwarz machst, schaut das vielleicht gut aus, aber sonst denke ich eher nicht. Manche roten T18 hatten auch schwarze Seitenspiegel, allerdings hat man dort schlicht den Lack gespart. Also aufpassen das es hinterher nicht billiger aussieht ;)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
oberer Teil der Celica andersfarbig ist echt out, das hat hier jede 2. Celica :rolleyes:

Spiegel Schwarz sieht eher aus wie Ersatzteil und kein geld zum Lackieren.

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Die Antworten kamen zu spät :eek: Spiegel sind jetzt schwarz. :D mal sehn wies ausschaut. Werde die Bilder dann mal hochladen. Notfalls, wenns gar nix aussieht werden sie halt rot gemacht:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
kannst ja in der "Verlängerung" vom Spiegel irgendwas folieren, Einkaufsliste oder ein anderes Design in schwarz. Dann sieht es nicht ganz so nach ich-hab-den-Spiegel-vergessen-zu-lackieren aus:D

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Also Auto und Siegel sind gelackt . Mir gefällts mit schwarzen Spiegel:) passt gut zu den schwarzen Felgen. :D