Seitenblinker für Kami- Front

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich diese ovalen Seitenblinker (crystal clear) für die Kaminari- Front herbekomme?
Dazu hab ich auch gleich noch ne Frage:
Hier gibts je ein paar User,die die "Kami- Blinker" als Seitenmarkierungs- leuchten benutzen. Ist das so ohne weiteres möglich, oder ein technisch hoher Aufwand. Ich kann mir nicht so ganz erklären, wie das funktionieren soll. Wie kann man die denn dann einschalten? Übers Standlicht?

Danke für die Hilfe.

Grüße, Rob

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich verkauf noch welche
Zweimal Chrom Kalrglasblinker mit Chrom Blinker
Neupreis 25€
Bei mir 15€.
Möchtest haben?

oh, hab grad genau gelesen das du die Blinker in der Kamifront meinst, und nicht die am kotflügel, Sorry.

TR 117

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Serviceleiter
Du kannst das originale Kabel vom Scheinwerfer (Standlicht) zu den "Blinkern" verlängern. Dann werden die Lampen auch über das Standlicht mit ein-/ausgeschaltet.

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
LoL... das wollte ich schon lange gemacht haben, bin nur irgendwie zu faul. Jetzt hab ich die Blinker schon ein Jahr lang mitsamt Birne drin, aber tot sind sie immer noch ;)

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ebay.de or ebay.com?
Do you have a link?
Can't find any on german ebay, and actually I don't really "trust" ebay.com, regarding shipping and payment per paypal. :(

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Up :)

Bekommt man die Dinger auch irgendwo in Deutschland? Ebay.com ist mir einfach zu unsicher...
Gibts da verschiedene Hersteller? Hab welche von APC und Sonar entdeckt. Optisch sehen die identisch aus, nur im Preis unterschiedlich. Gibts da sonst noch Unterschiede?
Ich bräuchte die Blinker recht bald, deshalb möchte ich lieber bei einem deutschen Shop bestellen.
Hat von euch jemand noch zufällig ein Blinkerpaar zu Hause rumliegen, das er verkaufen möchte?

Danke schonmal,

Rob

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von RobS:
Hat von euch jemand noch zufällig ein Blinkerpaar zu Hause rumliegen, das er verkaufen möchte?

Danke schonmal,

Rob
Jepp, ICH!!! Was würdste denn zahlen wollen???

Liegen schon ne ganze Weile bei mir rum. Und im Winter wird an der empfindlichen GFK-Schürze eh nich gewerkelt.
Also je nach dem, wie dein Gebit ausfällt, könnte man drüber reden. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Nochmal kurz up :)

Blinker hab ich inzwischen, aber noch ne Frage:

TR 117 hatte geschrieben:

Du kannst das originale Kabel vom Scheinwerfer (Standlicht) zu den "Blinkern" verlängern. Dann werden die Lampen auch über das Standlicht mit ein-/ausgeschaltet.
Genau das möchte ich gerne machen (lassen), aber:

Ist das tüvig? Eigentlich ja nicht, da die Blinker an sich schon kein E- Zeichen haben. Aber die Seitenmarkierungs- Funktion, ist das tüv- gerecht?
Denn falls nicht, werde ich es wohl lassen. Sonst fragt der Tüver im Endeffekt noch nach dem E- Zeichen auf den Blinkern...und das möchte ich vermeiden :D

Danke für die Antwort!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hat denn niemand ne Antwort auf meine Frage?
Was haben die anderen Leute mit ihren Kami- Frontblinkern gemacht?

Ich müsste das bis morgen früh (bei meinem Glück evtl. auch erst nächste Woche...:( ) wissen!

Danke nochmal :)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Soweit ich weiß, ist es völlig legal, die Seitenmarkierungsleuchten mit dem Standlicht anzuschalten.

Solange du da keine roten Birnchen rainschraubst, sollte das kein Ding sein! ;)

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich hab die Blinker im Kami Frontspoiler als Blinker angeschlossen,
und die Blinker im Kotflügel gecleant.
Hat mir nicht gefallen, weil die Blinker im Kotflügel rausstehen.

Wenn du die Kamiseitenblinker als Seitenmarckierung umbauen möchtest.
Sag ich nur Golftuning.:D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hm, Golf- Tuning...so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Fahren ja ziemlich viele Gölfe mit Sidemarks vorne und hinten rum. Hat mir früher nie gefallen, aber inzwischen kommt das ja richtig in Mode (->BMW). Eigentlich gefällts mir auch ganz gut.

Die Alternative ist blind lassen, da ich in nächster Zeit nicht vorhatte, die Kotflügel komplett lackieren zu lassen. 3x blinken pro Seite ist auch nicht so prickelnd...:D

Sonst noch Meinungen, Anregungen? Bin für alles dankbar ;)

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schliess die Seitenblinker an und schau dann wie es aussieht. Denn nur wenn du es siehst kannst du gneau sagen ob es Dir gefällt oder nicht.
Wenn nicht mach die Lampen raus und gut ist.
Denn ich Wette du wirst früher oder später die Kotflügel cleanen. Und dann hast du vorne schon zwei fertig angeschlossene Blinker. ;)

edit: nachher haltet dich noch die Rennleitung an und schreibt Dir eine Mängelkarte, weil die Blinker nicht funtzen.:D