T23 SEIBON VSII Carbon Hood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
19. Oktober 2009
so nach dem treffen und ner schönen erkenntnis biete ich hier mal meine Seibon VSII CF motorhaube an.
ist glaub so n halbes jahr jetzt drauf gewesen. passgenauigkeit ist gut. und der rest ist auch noch gut. fang wurde bearbeitet das man nicht mehr den schließer nach oben setzen muß.
also alles in allem ne top motorhaube.

Verkaufspreis setz ich 550euro + versand an. Versand liegt bei 70 euro. abholen geht aber auch

IMG_5499_Klein.jpg

IMG_5498_Klein.jpg

dsc00381la1juz2t.jpg

awdcuoq6gl6e.jpg

Kann bestätigen das sich die Haube in einem "guten Zustand" befindet da ich sie in letzter Zeit auch schon öfters gesehen und auch bestaunt habe ;)

Aber, darf man fragen warum du sie wechseln willst?
Willste die haben die Jascha auch drauf hat?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man Eintragen lassen!
Und soweit ich mich erinnere hat er die auch Eingetragen!

Und die is wirklich noch in Top zustand... seh sie selber des öffteren

@shade......jep jetzt wo ich gesehen hab das die vis doch ganz gut von der quali und passgenauigkeit ist würde ich die mir auch holen. hatte ich damals schon mal vor aber wie gesagt hat mich das thema qualität davon abgehalten.

eingetragen ist sie und das ist auch kein problem ohne gutachten. sind ja keine scharfen kannten drann und das grundgestell ist aus gfk. von daher sollte da eigentlich kein tüv s meckern anfangen.

wird aber nur gekauft wenn meine weg geht. sonst lass ich meine noch n jahr drauf. ......dann lieg ich voll im rhytmuss mit dem jährlichen motorhauben wechsel:p:D

Muss ja echt sagen das mich das schon reitzen würde:) Ist meine absolute lieblingshaube...
Würde das meiner Celi stehen?? Glaub wenn dann nur mit anderen Felgen oder???

Zuletzt bearbeitet:
also da ich schon jemanden n kleineren preis angeboten hab stell ich ihn hier auch mal rein....

500 euro bei selbstabholung.....70 euro mehr wenn dann der versand noch dazu kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.