Seibon VS2 Carbon-Motorhaube

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
als ich mir die haube gekauft habe,wäre ich froh wenn ich die für 500 pieppen bekommen hätte!ich wüsste nicht,dass es die irgendwo anders günstiger gibt!

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Der Preis ist gut, wäre vielleicht noch interessant zu erfahren, warum er die verscherbelt? Wenn du Glück hast, war der nur zu blöd zum Eintragen, wenn Pech,dann sind die Spaltmaße vielleicht doch nicht soo gut.

technotiger87

Active Member
Seit
24. Juli 2008
die Seibon VS2 Carbon-Motorhaube gibt es mittlerweile ab 739 € neu. Eintragung recht schwierig, da ohne Gutachten. Oder man kennt ein prüfer:D

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
bin einfach nie dazu gekommen die haube zu verbauen und jetzt brauch sie nicht mehr!!!
bin auf turbo geladene heckschleuder umgestiegen!;)

@ olli
wenn du mich kennen und mal in der suchfunktion meine celi suchen würdest,dann würdest du sehen was ich alles eingetragen hatte!!
Edit: Restlichen Text entfernt, bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Danke

Seit
13. April 2006
bin einfach nie dazu gekommen die haube zu verbauen und jetzt brauch sie nicht mehr!!!
bin auf turbo geladene heckschleuder umgestiegen!;)

@ olli
wenn du mich kennen und mal in der suchfunktion meine celi suchen würdest,dann würdest du sehen was ich alles eingetragen hatte!!
Edit: Restlichen Text entfernt, bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Danke

ja vor allem wenn die das nicht ohne ne Kopie von anderen eingetragen bekommen und jetzt solche Sprüche klopfen......

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Also Preis ist ok..

Ist eine Seibon also Passt die auch !

Ich verkaufe seit Jahren Seibon und hatte noch nie Probleme mit der Haube.

Wenn ihr die Haube egal ob von ihm günstige Kauft oder bei mir könnt ihr euch gerne bei mir melden wir tragen die dann für Deutschland gerne bei uns ein.

Kosten der §21 Abnahme bei uns :
ca. 125,00€ TÜV Rheinland Prüfgebühr

Und ca 45,00€ für die Stunde die wir für euch mit zum TÜV kommen oder euch einen unserer TÜV Termine frei halten und wir uns für euch mit dem TÜV Prüfer den Papierkrieg abwickeln.

Seit
19. Oktober 2009
Oder ihr kommt nach Pforzheim und der trägt die euch für 46 Euro ein. Dann braucht ihr nicht das mehrfache einen in den Rachen werfen der auch nichts anderes als nen Termin macht. Und eingetragen bekommt man die ohne Probleme.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
@slevin-kelevra: Sorry, hab nicht gerafft das DU SELBST das Teil verscherbelst. Hier posten ja öfters Leute irgendwelche Ebay Angebote und bei den muss man hin und wieder vorsichtig sein, denke da sind sich alle einig. War nicht böse gemeint.
@Racer: Jaa genau so sieht es aus, ohne besagte Kopie wär ich wohl auch zu blöd gewesen das Teil einzutragen, hier im Norden ist das echt ein Krieg mit dem Tüv. Ich beneide euch ;)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..

Wenn der Prüfer das macht für 46,00€ ist das ok.

Bei uns ist es eine §19,3 und die kostet eben um die 125,00€
Der Kunde bekommt die TÜV Rechnung ausgehändigt darauf sieht er was die Eintragung gekostet hatt auf den Cent genau.

Kein Betrug oder zusätzlicher Gewinn für uns.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Jetzt fangt mal keine Diskussion wegen ein paar Euro an, preistechnisch ist das so oder so beides ein Witz im Vergleich zu dem, was ich hier im Norden regelmäßig auf den Tisch legen darf, um meinen Blödsinn einzutragen ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Jetzt fangt mal keine Diskussion wegen ein paar Euro an, preistechnisch ist das so oder so beides ein Witz im Vergleich zu dem, was ich hier im Norden regelmäßig auf den Tisch legen darf, um meinen Blödsinn einzutragen ;)
Dan beschwer dich nich, steig ins Auto komm uns besuchen und fährst halt mal beim TÜV hier vorbei und gut is.

So hsat dein zeug halbwegs günstig eingetragen, hast n paar Tage Urlaub gemacht und noch a paar Leutz Besucht und evtl. noch a Bierchen reingezogen....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute es geht hier in dem Thread um eine Ebay-Auktion und nicht um die Eintragung einer Haube.
Also bitte back to topic. Danke:)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
he Dunja, alls ich das geschrieben hatte war die Ebay Auktion eh schon vorbei... Der Anbieter hatt sie aber wieder eingestellt, da sie woll nicht wegging!