Seibon Motorhaube

G

Green Ghost

Guest
So nachdem ich und big mac seine neue seibon motorhaube montiert haben ist uns aufgefallen dass die qualität doch net so gut ist größere spaltmaße und passgenauigkeit ist auch net so toll. hat jemand andere erfahrung damit?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wir hatten eine für die T23 hier und die passte wie OEM.

Genauso bei den Hondamodellen. Keine Klagen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Seibon

Schließe mich an verkaufe auch Seibon und es wurde in 4 Jahren noch nicht eine Reklamiert :) Passen eigentlich wie OEM !!!!

Sicher das du nicht die Jt bekommen hast ???

G

Green Ghost

Guest
der hat ja auch net bei jt wieder bestellt sondern da wo es bissle günstiger ist wie bei dir :D

hier mal drei bilder auf die schnelle. nicht wundern....auto ist nicht gewaschen.sind also keine schwarz-weißen felgen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Green Ghost

Guest
gezahlt hat er 739 euronen.

wir haben die passungsschrauben gegen normale mit eingepresster mutter tauschen müssen und den schließer mußten wir bisschen nach oben versetzen weil die lasche zu niedrig ist damit die motorhaube zu geht.
und da wo die scheinwerfer sind steht es halt noch jeweils paar mm ab wie man auf dem einen foto auch erkennt wenn man sichs mal genauer anschaut. des bekommen wir aber auch noch hin
sonst passt sie jetzt eigentlich ganz gut jetzt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Nunja, sie scheint vorne ein kleines wenig höher zu sein, daher die leichte Erhebung am Scheinwerfer. Könnte das eventuell auch von der VS Front kommen? Aber ich muss sagen: Schaut wirklich schick aus, wie sie dasteht. Und der Kompi ist ja auch legga :D

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
!!

Wie Flug nach LA ??

Naja dann bin ich doch mit meinem Preis größtenteils zufrieden.
Außerdem sind bei mir ja auch leider der Legale Zoll dabei und die Umsatzsteuer.

G

Green Ghost

Guest
Ne nichts flug nach L.A. . eher nach holland:p
ich hab will2k noch gar nichts hier reinschreiben sehen......hat er nicht behauptet das big seine alte verkauft hat weil er ja geld bräucht um nen neuen motor zu zahlen weil ich und er ja n kompressor scheiße verbaut haben:cool:
naja nur soviel dazu, er läuft jetzt seit 17k km ohne probleme. bis auf die halterung damals. ansonsten läuft sein motor besser als neu....ohne klopfen klackern oder sonst so typische sachen bei der ts.:cool:;)auch wenn es noch nicht abgestimmt ist, da er schon seit monaten auf ne seine kupplung und schwungscheibe wartet und ohne kupplung es schwachsinn ist es abzustimmen

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Oing

Lol ja ja zum Ronald von Showoffimports :)

Ei da biste aber mit 799,00¤ incl. Fracht immer noch billiger bei mir als den Tag nach Holland zu fahren und den Sprit hin und zurück zu verblasen !!!! ;);):D