T23 Seibon Haube sitzt nicht ganz?!?!

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Hey Com ma ne frage: Meine Seibon Haube sitzt nicht ganz an der Fahrerseite (am licht), bzw spaltaß zu groß. Alle anderen spaltmaße passen super. Haben schon alles probiert um es irgendwie passend zu bekommen, aber es geht nicht.
Hatte jemand auch das problem?
Wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Hier mal ein Pic:

Uploaded with ImageShack.us

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Das die nicht passt wie eine Originale wird dir wohl klar sein oder?
Das einzige was du probieren kannst ist sie soweit zwischen dem linken und rechten Scheinwerfer aus zu mitteln das alles einigermaßen gut aussieht!
War bei mir das selbe meine passt auch nicht zu 100%.

Gruß

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Hm Sitzt doch gut ??? :confused::confused::confused:

Im gegensatz zu Aeroworks etc. die haben bis zu 1 cm Spalt ..

Wurden die Gummi Dämpfer unter der Haube auch Eingestellt nicht das die noch etwas drücken :) !

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
LOL

das teil sitzt wie angegossen wie ich auf dem fotos sehe
du solltest mal so richtig schlecht sitzende hauben sehen

sieht bei mir genau so aus

gummidämpfer von der original haube hab ich gar nicht erst montiert

Seit
19. Oktober 2009
aslo wenn ich deine sehe dann sitzt die besser als bei mir am anfang.hab die gleiche wieder drauf nachdem ich meine erste verkauft hab.wobei die erste seibon vsII besser gepasst hat als die seibon vsII jetzt.
fahr mal paar km mit der, des legt sich dann nach ner weile noch n bisschen durch die hitze.

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Klar is mir das klar, naja als ich heut früh von der nachtschicht heimgekommen bin hatte ich dehn eindruck das der spalt kleiner geworden is. Naje denk mal das die durch die spannung und hitze vom motor sich noch bisschen senken wird, wenn nicht , auch egal, geilo ausschauen tut's;)
Dann werd ich mir jetzt ma überlegen welcher bodykit passen würde, kann mich net entscheiden......

Das die nicht passt wie eine Originale wird dir wohl klar sein oder?
Das einzige was du probieren kannst ist sie soweit zwischen dem linken und rechten Scheinwerfer aus zu mitteln das alles einigermaßen gut aussieht!
War bei mir das selbe meine passt auch nicht zu 100%.

Gruß

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Kit

Auf Silberner Celi kommt in Live immer Gut der AIT Racing BMX mit echten Carbon Canards an der Front (Passen super zur Haube ) ..

Weißt ja bei wem du den Kit bekommst :) !!!

Wem das BMX Heck nicht gefällt kann dazu auch ein Buddyclub oder Veil Side GT nehmen Passen sehr gut zur Form des Kits

Beim Veil Side GT würde ich unten in Schwarz Matt Lackieren und auch in der Bomex Front das Schweert so hatt man Detail reinbekommen !!

;) Einfach bei mir melden