T23 Security Leuchte .. Frage

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Links neben dem Lenkrad blinkt 'ne rote LED (oder ist das eine klassische Glühbirne?) .. hängt hinter der Blende noch irgendwas großartig dran oder ist der leuchtende Punkt nur in dieser rechteckigen Blende alleinig dran?

Bin grad am überlegen, ob ich in der Mittelkonsolenblende den rot blickenden Punkt ganz oben in dem Dreieck reinsetze.

Die T23 steht grad 120km weiter weg und kann daher nicht nachsehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?!

THX!

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Ich will 'ne Kühlbox fest einbauen und hätte gern da, wo jetzt die Blende mit dem blinkenden Licht drin ist, einen Schalter zum an-&ausschalten einbauen.

Ich weiß zwar, daß weiter unten noch eine Blind-Blende drin ist, aber ich möchte die weiter oben drin haben. Und in irgendwelchen Verkleidungen will ich nix für einen Schalter rumschneiden oder rumbohren. Und Stromversorgung über Zigarettenanzünderdose sieht nun mal wirklich bescheiden aus.

Zudem sieht man das Blinken oben besser .. obwohl ich bezweifle, daß es als Einbruchabschreckung wohl nicht viel bringt. :D

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Glühbirne schon mal garnicht - das mit dem Leuchtobst hatten wir schon ein paar mal. :p

Das ist nur der Halter für die LED mit der Strippe dran.
Die soll auch nur sagen, dass die Wegfahrsperre aktiv ist - was auch immer das bringen soll... :rolleyes:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Für deinen Schalter willst nicht in den Verkleidungen rumschneiden die man kaum sieht. Aber die LED würdest dahin bauen wo jeder hinsehen kann?

Warum baust die LED nicht darunter wo der Blinddeckel ist wenn den schalter nicht dahin machen willst.
Oder willst unbedingt das man die LED so gut sehen kann?

MFG

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Danke f. die Info hinsichtlich Blinkleuchte!

Der Celi-Ascher ist vom Maß her perfekt für mein Klapphandy als Handyablage .. nix Schalter da rein :p
Hab schon statt Zigarettenanzünder eine Fernbedienung für das TG-Tor drin. :D