Sebring Auspuff!!!

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Die Tröte hab ich auch drunter, versprech dir allerdings nicht zu viel, der Sebring ist eher dezent. Aber mir gefällts, weil ich viel AB fahre. Zum Einbau kann ich allerdings nichts sagen, der war schon drunter.

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Ich finde den duplex von Raggazoni nicht schlecht mit 2x 100 ausgang, der saund ist zwar nicht extrem laut aber schon knakig und reagiert sofort.
Und ABE hat das ding auch einbau war broblemloss war alles nötige dabai:D

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

HILFEEEEEE!!!

Ich finde den duplex von Raggazoni nicht schlecht mit 2x 100 ausgang, der saund ist zwar nicht extrem laut aber schon knakig und reagiert sofort.
Und ABE hat das ding auch einbau war broblemloss war alles nötige dabai
Raggazon

Sound

knackig

problemlos

dabei

Satzzeichen = Fehlanzeige!!!

ich dreh noch am Rad...

Zuletzt bearbeitet:

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
versteh auch alles ... richtig schlimm wirds erst wenn ein tiroler mit einem vorarlberger im ärgsten dialekt redet und man selber kein wort mehr versteht ;)

cheers
mosh

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ich hab mal ne Frage...ihr redet hier so locker-flockig über die Sebring-Endtöpfe etc.

Da ich selbst sehr angetan davon bin, hab ich in diversen Shops danach geschaut, und da ist mir aufgefallen, dass die innerhalb der STVZO unzulässig sind, sprich, keinen TÜV haben... (Quelle: dtsshop.de)

Hab mein Auto noch nicht solange und war selbst auch erst einmal beim TÜV, um etwas vorzuzeigen, von daher bitte ich um Nachsicht, falls man das irgendwie bewerkstelligen kann, aber...wie schafft ihr es, wie z.B. "SteffenTS", euch die Dinger trotzdem "legal" ranzumachen ?!

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Sebring ist normalerweise mit ABE - aber für den Preis bekommst du schon ne RICHTIGE Anlage (Die Sebring klingt nämlich nach garnix...) ;)