T23 Schwarze Felgen auf Schwarzer Celica? BILDER

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Hallo liebe com,

ich bin mir stark im unklaren ob ich an meine Schwarze Celica (welche demnächst auch ein KW-Fahrwerk bekommt) Schwarze Felgen montieren soll oder nicht. Ich dachte dabei an die Barracuda Velvet 18zoll mit breitem Silbernen Rand, gibt es hier evntl. Leute die diese Kombination haben? Bzw. ein Photoshop profi? :p Habe viele Seiten des Showrooms durchgelesen und viel im Internet recherchiert, aber bin entweder zu blöd oder es gibt wenige die eine Schwarze Celica mit Schwarzen Felgen und !breitem! Silbernen Rand haben. Gefunden habe ich im Showroom von Mcfly 2 Bilder, falls jemand den Celica-Fahrer kennt, wäre es cool wenn ich mehr Bilder bekommen könnte?? :D

lg chriz - Hoffentlich hab ich's bald mit den Felgen -.- :p

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
erstmal großes lob, deine dame sieht wirklich sehr schick aus! ;)
Sind zwar nicht die, die ich gesucht habe, jedoch hat es mir trotzdem geholfen, danke!

weitere bilder natürlich erwünscht! :p

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Vllt. helfen dir meine bilder auch weiter, sind dotz felgen 18 zoll matt schwarz mit silbernem rand, hab aber keinen thread, mit bildern von meiner aber wenn du willst kann ich dir welche zuschicken

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
Ja gerne! Die Signaturen sehen schon vielversprechend aus :D

Ein Thread würde mich aber auch stark interessieren ;) :p

Captain_T23

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
http://www.celica-community.de/showpost.php?p=347380&postcount=89

Auch nicht die gesuchten Felgen, aber schwarz sind meine auch :)

Kann nur sagen dass (mir persönlich) schwarze Hochglanzfelgen auf ner schwarzen Celica sehr gut gefallen.
Allerdings sind das halt auch die anfälligsten Felgen die du montieren kannst,
ich hab sie frisch lackieren lassen für diese Saison und nach 2 monaten sieht man schon wieder so manchen Steinschlag :p

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ich kann dir die kombination schwarze felgen mit poliertem felgenbett / felgenhorn auf schwarzer celica auch nur empfehlen. falls du dir trotzdem nicht ganz sicher bist, machs wie ich es vorhab :D kauf dir die felgen in silber bzw frontpoliert und benutz plasti dip.

das hier:

http://www.ebay.de/itm/Plasti-Dip-F...876116200?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1d0e80e8

das ist sprühgummi. kannste ganz leicht wieder abziehen, wenns dir nicht gefällt. kostet nicht viel und kann jeder selber machen.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
ich kann dir die kombination schwarze felgen mit poliertem felgenbett / felgenhorn auf schwarzer celica auch nur empfehlen. falls du dir trotzdem nicht ganz sicher bist, machs wie ich es vorhab :D kauf dir die felgen in silber bzw frontpoliert und benutz plasti dip.

das hier:

http://www.ebay.de/itm/Plasti-Dip-F...876116200?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1d0e80e8

das ist sprühgummi. kannste ganz leicht wieder abziehen, wenns dir nicht gefällt. kostet nicht viel und kann jeder selber machen.
Weißt du für wieviele Felgen eine Dose reicht?

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
das kommt drauf an wie dick du die schicht haben willst und wie sauber du arbeitest. also ich meine bei youtube ein video gesehen zu haben wo einer ein dach foliert damit und schreibt er hat 4 dosen gebraucht. aber das war dann auch richtig dick. selber ausprobiert hab ichs noch nicht. aber werd das bald mal machen, aber vielleicht nur so aufm lack und nicht auf den felgen (die gefallen mir nämlich so besser als gedacht)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
übrigens: meine sind asa ar1 mattschwarz frontpoliert. ist auch schwarz mit dabei aber wie gesagt wenn man genau frontal draufschaut siehts poliert aus:

http://img99.imageshack.us/img99/8922/ddddjs.png

sowas wäre vielleicht auch noch ein kompromiss. obwohl ich natürlich froh wäre, wenn die felgen so wenig leute wie möglich fahren :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Meiner meinung nacht sieht schwarz auf schwarz nach nix aus.
schwarz auf schwarz mit Edelstahl-Bett oder einem hellen Bett dagegen schon.
Ein leichter farblicher akzent macht mehr her als wenn alles ein "schwarzer klotz" ist.
Ist aber nur meine persönliche meinung :X

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Auf jeden fall muss irgendwas ne andere farbe haben, wie z.B. das felgenhorn, aber am besten wirkts, wenn man noch nen kontrast hat, z.B. in ner anderen farbe lackierte bremssättel
ich hab jetzt mal nen thread aufgemacht, könnt ihr ja mal schaun, wie´s aktuell bei mir ausschaut :rolleyes:

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
Trage im Sommer auch Schwarz mit Edelstahlhorn :p

http://www.pic-upload.de/view-14239930/PHOTO_1332948793608.jpg.html

Aber die kennst du ja glaubich auch schon. Ein Bild von ner Celica mit den Velvet in Schwarz find ich auch grad nicht... nur ne schwarze mit den Silbernen drauf: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqZHJEcE91sIJTBQBPfuzWE76!~~_19.JPG

Hatte mir die auch zuerst angeguckt, aber 5 Speichen war mir bei den miniaturbremsscheiben einfach zu viel Luft :) naja, geschmäcker und so halt. Die Velvet an sich sehen aber auf jedenfall top aus

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
in hyperblack silver gefallen mir die velvet auch sau gut, hätte die fast gekauft :D. aber in schwarz gefallen sie mir irgendwie garnicht auch wenn das horn poliert ist. dann lieber die von kris (celi_k)

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Also was mir jetzt aufgefallen is, ich hab meine bremssättel und träger in grün lackiert und des sieht auf jeden fall besser aus, egal wie schwarz die celi is. Vorher gabs an meiner ja ansonsten keine farben :rolleyes: also es wirkt dann überhaupt net mehr einfarbig und fällt jedem sofort auf :D