T23 Schwarze Celica und Fragen an die Experten

Wenn man den Lackschaden außer mit einer Neulackierung nicht mehr weg bekommt, versuch es doch mit dem Ausbessern der schadhaften Stellen wie in dem Video hier beschrieben.

Ich habe das bei meiner Motorhaube auch gemacht und es sieht prima aus. Nicht 100%ig weg, aber viel besser.

Steinschläge sind ja das kleinere Übel, das sind ja Puntuelle beschädigungen. Aber Eingebrannte Vogelkacke und sowas ist nen anderer Schnack.

Auto ist jetzt wieder versiegelt und so erstmal ein bisschen der Lack geschützt! Wird kein Neuwagen mehr, leider!

Wieso denn das... eingebrannte Vogelkacke, Steinschläge etc.
Wenn er hingeht, Fahrzeug aufbereiten lassen will, der Aufbereiter ihn nicht darauf hinweist, dass es vll. sogar schlimmer wird und trotzdem für sein Handeln Geld abverlangt, dann lief da was nicht so ganz richtig. :)
Da Zivilrecht nicht mein Gebiet ist und das BGB viel zu groß ist, sollte man dazu halt mal einen Rechtsanwalt befragen. Denn der hat das studiert. ;)

no

Motorhaube

Guten morgen
Ich besitze für meinen Celica eine carbonmotorhaube
und die ist leider schon ziemlich ausgeblichen.
Polieren funktioniert aber nur die ersten zwei Tage haltet der Effekt an.:mad:
Hat vielleicht wer eine Lösung für mich außer Lackieren oder Folieren????

MfG Andi:D

Wenn du polierst, trägst du ja jedesmal Material ab.
Probier's also mal mit versiegeln in Form von Wachs o.ä.

Genau wenn kein Klarlack mehr drauf ist und du nun wachs drauf haust ,hast du das Carbon für immer beschädigt....Verkauf deine Haube lieber oder Lass sie neu Klarlacken.

Lade mal ein foto hoch am besten

Zurück