Schraube im Reifen

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Seit
29. August 2008
kennst du jemanden der so was mit dir machen würde???
aber wegschmeißen kannst du ihn trotzdem da die schraube zu weit an der seite ist wär er weiter in der mitte hättest ihn nochmal flicken können
tut mir echt leid für dich man:(:(:(

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
autsch! wie tief ist denn die schraube im reifen? wenn die karkasse noch heil ist sollt es ja eigentlich noch gehen?

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Sieht verdächtigt aus, als hätte sie jemand wirklich reingedreht.

Probiermal wie du eine Schraube selber reindrehen würdest, ob die schraube auch so in der Position wäre, da es so von schräg oben ist.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
IMHO ist die 1a rein gefahren und auch schon etwas länger drin. Du kannst ja noch versuchen, die Schraube raus zu drehen, wenn die nicht lange war und nur im Gummi vom Profilblock, dann haste Schwein gehabt, ansonsten kauf dir einen neuen Reifen und gut ist es.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
*Armes Gummi*
Sieht eher so aus als ob sie reingedreht worden ist.
Schweinerei sowas.und dann auch noch andere zu gefährden!!
Mir sind sie auch schon zweimal mit dem schlüssel ums auto gelaufen.:eek:
ich weiss nicht was in solchen menschen herscht?Lebensmüde vielleicht??
der pure hass,auf jemanden der eine schöne celi fährt.nach dem motto was ich selber NIE haben werde,gönne ich jemand anderen auch nicht?? ich bin froh das ich denjenigen nicht erwischt hab,sonst müsste ich mich jetzt vor gericht wegen schwerer körperverletzung und versuchtem Totschlag äusern.
Einfach das letztze sowas, hoffe der nächste reifen hält länger als zwei tage!!

MFG MOST WANTED

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
ich war heute Nachmittag schon beim Reifenhändler und der meinte das man da nix mehr machen kann, hab dann gleich nen neuen Gummi bestellen lassen!
Also die Schraube ist nicht ganz im Gummi ein kleines Stück schaut noch heraus, kann mir nicht vorstellenn dass ich da draufgefahren bin weil ich echt überhaupt nichts mitbekommen habe! Außerdem ist die Schraube an der Seite vom Gummi, sieht schon sehr danach aus das jemand da mit nem Akkuschrauber nachgeholfen hat!
Ich kenne keinen der sowas machen würde, war wahrscheinlich irgendein Neider!

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
kennst du jemanden der so was mit dir machen würde???
aber wegschmeißen kannst du ihn trotzdem da die schraube zu weit an der seite ist wär er weiter in der mitte hättest ihn nochmal flicken können
tut mir echt leid für dich man:(:(:(
Nein das geht nicht. Der Geschwindigkeitsindex der reifen ist zu Hoch um sie reparieren zu lassen!

Hatte ich auch schon 2mal hinter mir. Was lustig ist:
Ich hatte genau die gleiche Schraube im Reifen (Nach aussehen des Kopfes)

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Kann schon sein das in Bayern so ein Rot-Celi-hasser rumläuft.
:D
Ich weis, ist verdammt ärgerlich. Meine reifen waren auch erst 2 Monate alt.:mad:

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi
sieht echt reingedreht aus tut mir leid für dich :( und das nach so kurzer zeit.. scheiss neider, so ne schlüsselattacke hat ich auch schonmal :rolleyes:

OT: was sind das für felgen? schaun gut aus ;) :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Jep, selbst reingefahren. Der Kopf von der Schraube ist auch prädestiniert um die Spitze nach oben zeigend zu liegen.
Eben und ich hab damals beim DEKRA mehr als genug Schrauben etc. in Reifen stecken sehen; bei einen meiner eigenen hatte ich auch schon mal das Vergnügen... Die Verschwörungstheorie ist nett, trifft aber ziemlich sicher nicht zu, da spricht ja auch schon dagegen, dass es nur ein Reifen betroffen ist/war.

Zum Reparieren noch was... das ist auch eine schöne alte Mär, dass Reifen mit Geschwindigkeitsindex H oder höher nicht repariert werden dürften. War zwar tatsächlich mal so, ist aber nicht mehr. Da Reifen heute aber ohnehin lieber neu gemacht werden
kommt die Story natürlich gelgen. ;)

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
ja wie gesagt ich kanns nicht wirklich beurteilen ob ich draufgefahren bin oder ob einer nachgeholfen hat, ist jetzt auch egal da der neue Reifen schon bestellt ist

@KaCe sind die Tomasson TN1 in 18 ZOLL;)

CuxTS

Active Member
Seit
19. April 2006
Meine Frau und ich hatten uns vor ein paar Wochen auf der AB auch eine Blechschraube mit sechskantkopf und 35mm Länge senkrecht in den Reifen gefahren.( in Ihren Scirocco) :rolleyes:
Die Schraube stammte von einem Unfall der kurz zuvor auf der Ab passiert war und von dem noch allerlei Teile verstreut rum lagen.

Natürlichh haben wir sofoert den Fremdkörper im Reifen bemerkt und haben angehalten. Dann hab ich erst mal den Chirugen gespielt und die Schraube rausoperiert.
Hätte nicht geglaubt das der Reifen die Luft noch hält.:p
Zuhause angekommen meinte der Reifenhändler mit dem Reifen ist nix , können wir (Sie) mit weiterfahren.
Also ich für meinen Fall hätte bei VMAX meiner TS schon ein ziemliches Scheißgefühl...:D