T20 Schlachtung

Seit
20. Februar 2011
Beruf
kfz mechtroniker
--- ACHTUNG --- ATTENTION --- CAUTION --- ACHTUNG --- ATTENTION --- CAUTION --- ACHTUNG ---

BIETEN HIER EINEN TOYOTA CELICA T20 IN EINZELTEIL AN SOWEIT IST EIGENTLICH NOCH ALLES ZUHABEN HIER EIN PAAR ECKDATEN DES GUTEN STÜCKS

TOYOTA CELICA T20 bj. 1994 ST202
Farbe ROT
Karosserie 174t km gelaufen
Standort 64407 Fränkisch- Crumbach (im Odwenwald)

NICHT ZU VERKAUFEN (!)
- Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Bremse, Achsen, Fahrwerk;SPOILER!!!!!
Fragen lohnt sich erst gar nicht (!)

Der Celica ist von der Karosserie und besondern in der Innenausstattung ziemlich gut erhalten, bis auf die üblichen gebrauchs spuren ist eigentlich nichts groß zu schaden gekommen.

Hierbei gilt auch wieder zu beachten, die hinteren Radläufe wurden beidseitig bearbeitet (die kante rausgeschnitten) vom Vorbesitzer in sehr sauberer Arbeit, müsste aber noch lackiert werden!!!

Die Teile können gerne alle Verschickt werden, um den Ausbau, die saubere Verpackung und den weg zur Post, kümmern wir und den versand tragt Ihr !!

Bilder können gerne angefordert werden, weiter stehe ich euch gerne in schriftlicher form zur Verfügung, bitte beachtet jedoch das ich immer erst am Abend online sein kann.

Abholung der Teile geht eigentlich immer

Jungs, bitte da mein Mann die Woche über nicht da ist kümmere ich mich um den verkauf und bitte euch, euch deutlich auszudrücken und eventuelle verzögerungen mit dem antworten kommen bitte zur ersten email einfach die email addy mit dazu schreiben, dann schick ich die bilder direkt raus !!!

Grüße Diana und Mischko

Anhänge

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dann gib mal bitte Preise an. Ich weiß, von allem ist bei einer Schlachtung schwierig. Aber für den Motor bspw. ist das machbar anzugeben wieviel ihr dafür wollt;). Danke

Seit
20. Februar 2011
Beruf
kfz mechtroniker
Teile der celica

Der 3s-ge 175ps motor mit anbauteilen und kabelbaum steuergerät ist zu haben für 800 euro! antriebswellen rechts und links vorhanden 100 euro beide! stossdämpfer mit ap tieferlegungsfedern komplett 130 euro! komplette radaufhängung imt neuen radlagern und radnarben beide zusammen 200! sitzganitur komplette aus stoff 150 euro! alles verhandelbar grins bei interesse pn! lg micha

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn du die Verkleidungsteile links/rechts meinst, die hat er nicht mehr, die hab nämlich ich.

Seit
12. Dezember 2008
Boar, das ja fies. ;-)
Bin auf der Suche nach der Verkleidung auf der Stirnseite. Also da wo das Schloss ist. Meins is da gebrochen.....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Stephan ich hab dir doch ne PN mit seiner Handy-Nr. geschickt, hast du ihn kontaktiert:confused:

Seit
20. Februar 2011
Beruf
kfz mechtroniker
ss lenkung mit kühler un servopumpe noch da

die radmuttern habe ich leider nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: