T23 Schlachtung Toyota Celica T23 Wittman Edition

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
Hallo Comm,

Hab gestern angefangen die Celi zu zerlegen. (man hat das weh getan.. =( )

Ich bin zwar Frontal auf ein Brückerl angefahren aber leider ist er rundherum beschädigt.
Falls Ihr teile wollt ich gebe gerne auskunft ob noch vorhanden bzw beschädigt oder nicht.

Was noch vorhanden ist, ist das ori Heck (mit Ausschnitt für eine Ragazzon Duplex Anlage), ori Front und die ori 17" Wittmann Felgen.

Was ich nicht verkaufe ist: mein Radio + Kofferraumausbau

Für alle die Interessa am Spoiler haben: Ich hätte vor das ich den Spoiler mit Kofferraumklappe verkauf. Da ich sonst den Spoiler abmontieren muss und dann noch eine Kofferraumklappe mit 6 löchern hab.

Alle die mir schon eine PN geschrieben haben sind natürlich vorrangig an den Teilen. Ich werde mich bei euch in den nächsten Tagen mit Preis und zustand der Teile melden.

Hier noch der Link zu einem Thread mit Fotos:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=21871

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Stell bitte für die hier aufgeführten Teile wenigstens die Preise rein. Danke:)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wie schon mal geschrieben:
Mehrfachsicherungen und Relais,
ggf. LiMa und Anlasser.

Preise und Versand bitte angeben.

Mr.Ken

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2011
Beruf
Fachinformatiker
Original Front und Felgen

Hab dir schon ne pm geschrieben aber da hab ich vergessen die felgen zu erwähnen :)

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
Liege Comm.. :D ICH brauch Hilfe..:D

hab das Problem das ich jetzt keine Ahnung hab wie ich die Teile am besten versende. Komee aus Österreich kann mir vielleicht irgenwer sagen welcher Packetdienst am besten ist? :D

lg Breiti

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
wenns größer sachen sind (reifen,motor,auspuff etc.) würde ich dir iloxx empfehlen..

holens direkt bei dir ab und bringens den käufer vor die haustüre...

kannst den auftrag auf der homepage bei denen starten und spätestens 2 tage später holen sie es ab...preise sind auch ganz ok.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Liege Comm.. :D ICH brauch Hilfe..:D

hab das Problem das ich jetzt keine Ahnung hab wie ich die Teile am besten versende. Komee aus Österreich kann mir vielleicht irgenwer sagen welcher Packetdienst am besten ist? :D

lg Breiti

Guck mal, ob Dir eventuell der Tarifrechner von www.posttip.de hilft. Ist zwar von Deutschland aus, aber man kann ja anhand der Ergebnisse dann auch auf der Page vom jeweiligen Dienst nachgucken, ob sie jeweils in Österreich einen Sitz haben.

Btw. Interesse an der Leuchtweitenregulierung habe ich gesendet ;-)

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
danke celifahrer und crx fan..:)

@curia ne bin schön langsam am ende..schreib nur mehr fotografier bau aus..muss dort hin dann wieder da..

tut mir echt leid an alle die entwas länger warten müssen..aber mich stellts gerade extrem auf..verlier schön langsam die übersicht über alles..:-( hab ned gerechnet das da so viele anfragen kommen..

bin in Niederösterreich daheim genauer im bezirk zwettl..(von zwettl 10min weg) ..

@celi 1990
ja werd ich morgen ausräumen..:) danke..